News vom 15.06.2016 - 20:56 Uhr - Kommentieren (0)
Heroes of the Storm Screenshot

Medivh hat erst vor wenigen Stunden das Schlachtfeld von Heroes of the Storm betreten, da kündigen die Mannen von Blizzard schon den nächsten Helden der Erfolgs-MOBA an. Um welchen bekannten Charakter es sich dabei handelt, verraten wir euch in unserer News.

Mit dem heutigen Patch, der vor wenigen Stunden auf den HotS-Servern live gegangen ist, kann Blizzards Spielerschaft ab sofort auf den neuen und bereits im Spotlight vorgestellten Helden Medivh zugreifen. Der berühmte Wächter bringt dabei einige nützliche Schutzfertigkeiten aber auch verheerende Magieangriffe mit sich, die euch noch mal eindrucksvoll im brandneuen Helden-Trailer unter dieser News vorgestellt werden.

Wer das Video aufmerksam bis zum Ende verfolgt, der darf direkt einen kurzen Blick auf den nächsten Kontrahenten der Heldenmannschaft von Heroes of the Storm erhaschen. Es handelt sich dabei um den orkischen Hexenmeister Gul'dan, der laut der Lore des Warcraft-Universums noch ein Hühnchen mit Medivh zu rupfen hat. Wie dieses Aufeinandertreffen ausgeht, werden wir wohl schon bald bei einem Duell im Nexus von HotS sehen dürfen.

Siehe auch: Blizzard gul'dan Held Hero heroes of the storm Hexenmeister HotS medivh MOBA orc patch Release Wächter Link: Quelle

Seitenauswahl

Infos zu Heroes of the Storm

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Heroes of the Storm
Heroes of the Storm - Amazone Cassia als neue Heldin Abermals bekommt die Riege von Heroes of the Storm neuen Zuwachs. Diesmal handelt es sich um eine Kämpferin der Amazonen, die ihr Debüt in Diablo hatte. 
Artikel zu Heroes of the Storm
Heroes of the Storm - Sonde der Protoss 'Probius' als neuer Held mit allen Fähigkeiten Heroes of the Storm erhält abermals Zuwachs. Die Riege der Kämpfer wird um einen neuen Kämpfer berreichert. Probius, eine Sonder der Protoss, ist ab sofort auf dem PTR verfügbar. 
Von Sarah Hübner Unser Team
News zu GTA 5

GTA 5 - Laut Medien Inspiration für BVB-Attentäter

26.04.

Call of Duty WW2 - Erste Infos zum Multiplayer- und Zombie-Koop-Modus

26.04.

Call of Duty WW2 - Informationen zur Singleplayer-Kampagne

26.04.

Call of Duty WW2 - Szenen aus der Singleplayer-Kampagne

26.04.

GTA 5 - Medien unterstellten Verbindung zu BVB-Anschlag

26.04.

NieR: Automata - Die Inhalte des ersten DLCs für das Action-JRPG

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!