Von Sarah Hübner | News vom 15.06.2016 - 20:56 Uhr - Kommentieren
Heroes of the Storm Screenshot

Medivh hat erst vor wenigen Stunden das Schlachtfeld von Heroes of the Storm betreten, da kündigen die Mannen von Blizzard schon den nächsten Helden der Erfolgs-MOBA an. Um welchen bekannten Charakter es sich dabei handelt, verraten wir euch in unserer News.

Mit dem heutigen Patch, der vor wenigen Stunden auf den HotS-Servern live gegangen ist, kann Blizzards Spielerschaft ab sofort auf den neuen und bereits im Spotlight vorgestellten Helden Medivh zugreifen. Der berühmte Wächter bringt dabei einige nützliche Schutzfertigkeiten aber auch verheerende Magieangriffe mit sich, die euch noch mal eindrucksvoll im brandneuen Helden-Trailer unter dieser News vorgestellt werden.

Wer das Video aufmerksam bis zum Ende verfolgt, der darf direkt einen kurzen Blick auf den nächsten Kontrahenten der Heldenmannschaft von Heroes of the Storm erhaschen. Es handelt sich dabei um den orkischen Hexenmeister Gul'dan, der laut der Lore des Warcraft-Universums noch ein Hühnchen mit Medivh zu rupfen hat. Wie dieses Aufeinandertreffen ausgeht, werden wir wohl schon bald bei einem Duell im Nexus von HotS sehen dürfen.

Siehe auch: Blizzard gul'dan Held Hero heroes of the storm Hexenmeister HotS medivh MOBA orc patch Release Wächter
Link: Quelle

Seitenauswahl

Infos zu Heroes of the Storm

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Heroes of the Storm
Heroes of the Storm - Alle Fähigkeiten vom Krieger Garrosh Garrosh Hellscream wird der neue Solo-Tank im Nexus von Heroes of the Storm. Er bringt abermals frischen Wind in die Riege der durchwachsenen Kämpfer aus dem Blizzard-Universum und hat ...
Artikel zu Heroes of the Storm
Heroes of the Storm - Garrosh Hellscream kommt in den Nexus Ein bekannter Orc aus Warcraft ist derweil für Heroes of the Storm in Entwicklung. Dabei handelt es sich um niemand Geringeren als Garrosh Hellscream, der seinen Feinden möglicherweise das ...
News zu Project Cars 2

Project Cars 2 - Wir haben für euch die Rennsimulation getestet

19.09.

Zone of the Enders VR - Hideo Kojimas Klassiker kommt für die PlayStatoin VR

19.09.

Humble Bundle - Rise of the Tomb Raider fast geschenkt

19.09.

Battlefield 1 - Kostenloses Wochenende für Xbox Live Gold-Mitglieder

19.09.

Final Fantasy IX - HD-Version heute weltweit für PS4 erschienen

19.09.

Horizon Zero Dawn - Update 1.33 bringt ein überarbeitetes Speichersystem

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!