Heroes of the Storm Screenshot

Heroes of the Storm: Gul'dan im Spotlight-Video mit allen Fähigkeiten

06.07.2016 - 12:03

Gul'dan findet Einzug in den Nexus von Heroes of the Storm. Nun hat Blizzard ein Spotlight-Video mit all seinen Fähigkeiten veröffentlicht, das einen Ersteindruck ermöglicht.

Teilen Tweet Kommentieren

Vor wenigen Tagen berichteten wir über die neuen Helden, die es in Bälde in den Nexus von Heroes of the Storm schaffen. Darunter befinden sich Auriel und Gul'dan, die bereits in einem Video angeteasert wurden. Zu Letzterem gibt es jetzt ein offizielles Spotlight-Video, das den kommenden Helden etwas näher beleuchtet. 

Gul'dan wurde durch den Dämonenfürsten Kil'jaeden zum ersten orcischen Hexenmeister und hatte seinerzeit einen großen Einfluss auf die Welt von WarCraft. Eben jene Kräfte wird es auch in HotS zu sehen geben, denn Gul'dan wird als Fernkampfassassine gespielt und für massiven Schaden sorgen. 

So wird ein Großteil der Fähigkeiten etwaigen Hexenmeistern aus World of Warcraft vertraut erscheinen. Gul'dans Eigenschaft ist 'Aderlass', mit der er Lebenspunkte gegen Mana eintauscht, da er kein Mana regeneriert. So wird der Spieler eine Balance zwischen Lebenspunkten und Mana finden müssen, um den maximalen Schaden zu verursachen. 

(Q) Teufelsflamme: Geradlinige Schattenfeuerwelle, die Gegnern in ihrer Bahn Schaden zufügt. Die Fähigkeit hat eine kurze Abklingzeit.

(W) Blutsauger: Diese Fähigkeit muss kanalisieren und stiehlt Lebenspunkte von Feinden.  

(E) Verderbnis: Beschwört drei aufeinanderfolgende Eruptionen der Dunkelheit, die Schaden über Zeit verursachen, falls ein Gegner getroffen wird. Der Effekt ist dreimal stapelbar. 

(R1): Entsetzen: Feinde rennen um ihr Leben, indem sie in Angst und Schrecken versetzt werden. 

(R2) Regen der Zerstörung: Meteore aus der Hölle fallen zufällig auf ein großes Gebiet nieder und richten massiven Schaden am Einschlagort an. 

Quelle: Youtube
Geschrieben von Ben BrüninghausDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Heroes of the Storm: Neuer Held 'Samuro' aus Warcraft III erhält Schwarzweißvideo

Entwicklerstudio Blizzard Entertainment hält weiter an dem Plan fest, möglichst jeden Charakter der hauseigenen Spiele irgendwie in die MOBA Heroes of the Storm zu integrieren. Der neueste ...

Heroes of the Storm: Neue Karte "Sprengkopfmanufaktur" in der Übersicht

Heroes of the Storm erhält auch weiterhin neue Inhalte. Mit "Kriegsmaschinen" gibt es aktuelle Neuerungen aus dem StarCraft-Universum. Die Karte "Sprengkopfmanufaktur" ...

Heroes of the Storm: Machines of War online, Alarak und neue Karte verfügbar

Das neue Update zu Heroes of the Storm ist seit gestern online. Die 'Machines of War' warten darauf erobert zu werden. Zudem wurde Alarak veröffentlicht und ein kostenloser Held in ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps