News vom 02.07.2016 - 10:00 Uhr - Kommentieren (0)
Heroes of the Storm Screenshot

Blizzard hat ein neues Video veröffentlicht, in dem die neuen Helden Gul'dan und Auriel gezeigt werden. Zudem gibt es eine Vielzahl an neuen Skins und Mounts.

Vor einiger Zeit berichteten wir euch von dem nächsten Helden, der Einzug in den Nexus von Heroes of the Storm finden wird. Dieser ist niemand Geringerer als Gul'dan, der beispielsweise in Warcraft: The Beginning eine essenzielle Rolle einnimmt und aus den ersten beiden Warcraft-Teilen bekannt ist. 

Sie haben nun einen Teaser-Trailer zu den kommenden Inhalten veröffentlicht und Blizzard setzt noch einen drauf. Hier wird nicht nur ein erster Einblick in den Helden Gul'dan gewährt, sondern zudem auch die neue Heldin Auriel aus dem Diablo-Universum präsentiert.

Abseits der neuen Helden gibt es neue Skins, wie Arthas als 'Mystic Kingdoms Arthas' sowie eine Sport-Adaption von Li Ming namens 'Striker Li-Ming'. Außerdem hat die Kriegerin Johanna ein Kostüm in Blutelfen-Optik verpasst bekommen.

Schließlich wird es eine ganze Reihe neuer Mounts geben. Da wären zum einen der 'Obsidian Cyber Wolf', zum anderen der 'Demonic Heelsteed' und schließlich der 'Elemental Lizard'. Untenstehend haben wir den Teaser-Trailer verlinkt, sodass ihr euch einen eigenen Ersteindruck verschaffen könnt. 

Customer-Support belogen und aufgeflogen

Vor kurzem haben wir umfangreich über das Phänomen "Silenced" in HotS gesprochen. Hier hat sich ein Spieler beim Customer-Support beschwert, da er zu unrecht stumm geschaltet wurde. Allerdings ging die Aktion nach hinten los, da dies offenbar an den Haaren herbeigezogen wurde. Alle weiteren Informationen zu Heroes of the Storm erhaltet ihr auf unserer Themenseite

Siehe auch: auriel guldan heroes of the storm neue Helden Release
Quelle: YouTube

Seitenauswahl

Infos zu Heroes of the Storm

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Heroes of the Storm
Heroes of the Storm - 2.0 - Blizzard kündigt Lootboxen und neue Feature an Die Moba aus dem Hause Blizzard erhält ein umfangreiches Update und erhält somit den Beinamen Heroes of the Storm 2.0. Es gibt kosmetische Items, Lootkisten und neue Währungen.
Artikel zu Heroes of the Storm
Heroes of the Storm - Amazone Cassia als neue Heldin Abermals bekommt die Riege von Heroes of the Storm neuen Zuwachs. Diesmal handelt es sich um eine Kämpferin der Amazonen, die ihr Debüt in Diablo hatte. 
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Ghost Recon Wildlands

Ghost Recon Wildlands - Fallen Ghosts schickt euch und eure Mates in den Jungle

22.05.

Red Dead Redemption 2 - Western-Abenteuer von Rockstar Games verschoben

22.05.

Far Cry 5 - Erste Trailer veröffentlicht, Enthüllung am Freitag

22.05.

Lawbreakers - PS4-Version und kein Free-to-Play mehr

22.05.

Mafu**You - Was wurde aus den guten Koop-Spielen?

22.05.

Final Fantasy Brave Exvius - Registriert euch für das Fan Festa Event in Paris

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!