Heroes of the Storm Screenshot

Heroes of the Storm: Auriel, Gul'dan und mehr im Teaser

02.07.2016 - 10:00

Blizzard hat ein neues Video veröffentlicht, in dem die neuen Helden Gul'dan und Auriel gezeigt werden. Zudem gibt es eine Vielzahl an neuen Skins und Mounts.

Teilen Tweet Kommentieren

Vor einiger Zeit berichteten wir euch von dem nächsten Helden, der Einzug in den Nexus von Heroes of the Storm finden wird. Dieser ist niemand Geringerer als Gul'dan, der beispielsweise in Warcraft: The Beginning eine essenzielle Rolle einnimmt und aus den ersten beiden Warcraft-Teilen bekannt ist. 

Sie haben nun einen Teaser-Trailer zu den kommenden Inhalten veröffentlicht und Blizzard setzt noch einen drauf. Hier wird nicht nur ein erster Einblick in den Helden Gul'dan gewährt, sondern zudem auch die neue Heldin Auriel aus dem Diablo-Universum präsentiert.

Abseits der neuen Helden gibt es neue Skins, wie Arthas als 'Mystic Kingdoms Arthas' sowie eine Sport-Adaption von Li Ming namens 'Striker Li-Ming'. Außerdem hat die Kriegerin Johanna ein Kostüm in Blutelfen-Optik verpasst bekommen.

Schließlich wird es eine ganze Reihe neuer Mounts geben. Da wären zum einen der 'Obsidian Cyber Wolf', zum anderen der 'Demonic Heelsteed' und schließlich der 'Elemental Lizard'. Untenstehend haben wir den Teaser-Trailer verlinkt, sodass ihr euch einen eigenen Ersteindruck verschaffen könnt. 

Customer-Support belogen und aufgeflogen

Vor kurzem haben wir umfangreich über das Phänomen "Silenced" in HotS gesprochen. Hier hat sich ein Spieler beim Customer-Support beschwert, da er zu unrecht stumm geschaltet wurde. Allerdings ging die Aktion nach hinten los, da dies offenbar an den Haaren herbeigezogen wurde. Alle weiteren Informationen zu Heroes of the Storm erhaltet ihr auf unserer Themenseite

Quelle: YouTube
Geschrieben von Ben BrüninghausDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Heroes of the Storm: Neue Karte "Sprengkopfmanufaktur" in der Übersicht

Heroes of the Storm erhält auch weiterhin neue Inhalte. Mit "Kriegsmaschinen" gibt es aktuelle Neuerungen aus dem StarCraft-Universum. Die Karte "Sprengkopfmanufaktur" ...

Heroes of the Storm: Machines of War online, Alarak und neue Karte verfügbar

Das neue Update zu Heroes of the Storm ist seit gestern online. Die 'Machines of War' warten darauf erobert zu werden. Zudem wurde Alarak veröffentlicht und ein kostenloser Held in ...

Heroes of the Storm: Kostenlose Helden mit Inhaltspatch

Mit dem kommenden Inhaltspatch wird es in Heroes of the Storm viele Neuerungen geben: Schlachtfelder, Vote-Systeme, neue Helden. Zusätzlich hierzu hat Blizzard ein kleines Geschenk die für ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps