PLAYNATION NEWS Hellgate

Hellgate - Neues zum Patch 1.2

Von Redaktion - News vom 12.03.2008, 14:03 Uhr

Alle fleißigen Hellgate: London Spieler warten bereits auf den neusten Patch, der bereits von den Flagship Studios für Anfang dieser Woche angekündigt wurde.

Nachdem gestern Mittag das TestCenter und der amerikanische Server offline gingen, erwartete man das Aufspielen des 1.2er Patches. Doch aus diesen Hoffnungen wurde leider nichts, ganz im Gegenteil!

Wie man im offiziellen Forum zu lesen bekam, entschuldigte sich Tyler Thompson, Director of Technocracy bei den Spielern, da es durch das Aufspielen des Patches zu einigen Problemen kam. Dies hat zur Folge, dass das Update erst heute im Laufe des Tages oder spätestens am morgigen Donnerstag den Spielern zugänglich gemacht wird

Hier das Statement von Tyler Thompson:

Wie unsere morgendlichen Hellgate Spieler bereits bemerkt haben, haben wir derzeit eine Servicestörung, die die offizielle Webseite, das Forum, der Server Shulgoth (US) und den Testcenter betrifft.

Die Mitarbeiter von unserem Rechenzentrum führten heute Morgen eine ungeplante Serverwartung durch und das verursachte den stundenlangen Crash von Shulgoth (US), dem Testcenter und unserer Webseite. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit - denn auch uns überraschte es. Wir versuchen immer euch über Server-Nutzungsausfälle zu alarmieren, jedoch hatten wir keine Ahnung, dass dies geschehen würde.

Patch 1.2 schaut derzeit ziemlich gut aus, aber wir beheben ein paar Last-Minute Probleme, die uns vor der Herausgabe hindern. Es gibt ein Problem im derzeitigen Patch 1.2, die die ganzen Dateien durcheinanderbringt, falls man das Spiel und die Patches in einer gewissen Reihenfolge installiert. Ich hoffe, das Patch 1.2 am Mittwoch oder am Donnerstag fertig ist, aber bis wir diese Probleme nicht behoben und getestet haben, sollten wir den Patch nicht herausbringen.

Es bleibt also nur abzuwarten und zu hoffen, dass der neuste Patch bald veröffentlicht wird und keine weiteren Probleme auftauchen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Hellgate

Hellgate Hellgate - Nach dem Beben kam die Stille - was wurde aus Steam Greenlight? Hellgate Hellgate - Auferstanden von den Toten? Auf Steam Greenlight gesichtet Hellgate Hellgate - Im Frühlingsfieber: Details zu den Mai-Events Hellgate Hellgate - Ein Blick auf 2011 und neue Pläne für die Zukunft Hellgate Hellgate - Hellgate: London - Cow Room 8 Hellgate Hellgate - Hellgate: London - Forgotten Tomb Duell-Arena Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Soll auf PS4 und Xbox One großartig aussehen Friday the 13th: The Game Friday the 13th: The Game - Rechtsstreitigkeiten - Definitiv keine neuen Inhalte
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Juni