PLAYNATION NEWS Hellgate

Hellgate - Halloweenevent für jedermann

Von Redaktion - News vom 01.11.2007, 03:59 Uhr

Nach dem doch etwas holprigen Start von Hellgate: London in Europa, bei dem es zunächst Probleme mit den Server gab, dann beim Einloggen und nun mit dem Bezahlsystem hat man sich entschlossen das Halloweenevent für alle zugänglich zu machen! Im Zuge dessen wird es heute im Laufe des Tages einen kleinen Patch geben, der allen Spielern und nicht nur denen mit Abonnement die Möglichkeit gibt an Events teilzunehmen. Spieler die bereits über einen Bezahlaccount verfügen, sollen im November etwas Besonderes als Gegenleistung erhalten. Was das sein wird, ist uns nicht bekannt.

* Zur offiziellen Seite

KOMMENTARE

News & Videos zu Hellgate

Hellgate Hellgate - Nach dem Beben kam die Stille - was wurde aus Steam Greenlight? Hellgate Hellgate - Auferstanden von den Toten? Auf Steam Greenlight gesichtet Hellgate Hellgate - Im Frühlingsfieber: Details zu den Mai-Events Hellgate Hellgate - Ein Blick auf 2011 und neue Pläne für die Zukunft Hellgate Hellgate - Hellgate: London - Cow Room 8 Hellgate Hellgate - Hellgate: London - Forgotten Tomb Duell-Arena Friday the 13th: The Game Friday the 13th: The Game - Rechtsstreitigkeiten - Definitiv keine neuen Inhalte Xbox One Xbox One - Neues Xbox One-Set für Puppen veröffentlicht
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Soll auf aktuellen Konsolen überzeugen