PLAYNATION NEWS Heavy Rain

Heavy Rain - USK beendet ihre Prüfung

Von Redaktion - News vom 12.01.2010, 16:07 Uhr

2010 soll das Jahr für die Playstation 3 werden und Sony hat dafür ja auch so einige sehr interessante Titel im Gepäck. Eins davon ist auf jeden Fall Heavy Rain und nun machte sich auch mal die USK an die Arbeit und prüfte den Titel. Wie die Prüfung abgelaufen ist, lest ihr nun hier.

Obwohl schon vorher ziemlich klar war, dass Heavy Rain eine Altersfreigabe ab 16 Jahren bekommen sollte, doch man sollte natürlich nicht den Tag vor dem Abend loben und somit warteten wir gespannt auf die Prüfung der USK.

Diese ist nun beendet und wir alle können ruhig aufatmen. Heavy Rain bekam nun eine Einstufung ab 16 Jahren. Nun müssen wir nur noch warten bis der Titel erscheint, doch bis zum 24. Februar ist es ja auch nicht mehr all zu weit.

KOMMENTARE

News & Videos zu Heavy Rain

Heavy Rain Heavy Rain - Das Adventure hat einen Honest Trailer bekommen Heavy Rain Heavy Rain - Grafikvergleich zwischen PS3- und PS4-Fassung Heavy Rain Heavy Rain - Release-Termin für PS4-Remake aufgetaucht Heavy Rain Heavy Rain - Quantic Dream kündigt PS4-Remake an Heavy Rain Heavy Rain - Entfernte Szenen im Video Heavy Rain Heavy Rain - Heavy Rain: E3-Trailer (Move-Support) Friday the 13th: The Game Friday the 13th: The Game - Rechtsstreitigkeiten - Definitiv keine neuen Inhalte Xbox One Xbox One - Neues Xbox One-Set für Puppen veröffentlicht
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Soll auf aktuellen Konsolen überzeugen