PLAYNATION NEWS Heavy Rain

Heavy Rain - Kritik an Quicktime-Events

Von Redaktion - News vom 31.08.2009, 16:00 Uhr

Auch Heavy Rain wird von den Besitzern der Playstation 3 in diesem Jahr sehnlichst erwartet, doch neben all den Lorbeeren erntet der Titel auch etwas Kritik. So sind einige der Zocker gegen die Quicktime-Events, auf welche ihr im ganzen Spiel treffen werdet.

Guillaume de Fondaumiere von Quantic Dream hält diese Einstellung aber für unfair.

"Ich denke, dass sie unfair sind. Ich bin der Meinung, dass sich die Quick Time Events in unseren Spielen sehr von den anderer unterscheiden, selbst denen aus Shenmue, was ich übrigens für ein großartiges Spiel halte," so Fondaumiere gegenüber CVG.

"All die Trailer, die man sieht - das bin ich, der das spielt. Alles, was wir bisher gezeigt haben, jeder Screenshot, zeigt Aktionen, die man tatsächlich selber machen kann. Es ist also eines der interaktivsten Spiele, die ich in den letzten Jahren gesehen habe."

Ob all diese Quicktime-Events nun wirklich so anders sind, werden wir wohl erst erfahren sobald das Spiel erhältlich sein wird.

KOMMENTARE

News & Videos zu Heavy Rain

Heavy Rain Heavy Rain - Das Adventure hat einen Honest Trailer bekommen Heavy Rain Heavy Rain - Grafikvergleich zwischen PS3- und PS4-Fassung Heavy Rain Heavy Rain - Release-Termin für PS4-Remake aufgetaucht Heavy Rain Heavy Rain - Quantic Dream kündigt PS4-Remake an Heavy Rain Heavy Rain - Entfernte Szenen im Video Heavy Rain Heavy Rain - Heavy Rain: E3-Trailer (Move-Support) Assassin's Creed Odyssey Assassin's Creed Odyssey - Wieder mehr Handlung in der Gegenwart - aber optional PUBG PUBG - Entwickler verteidigen das Spiel - nicht nur ein Asset Flip
News zu Pokémon Go

LESE JETZTPokémon Go - Ab sofort könnt ihr Pokémon tauschen