PLAYNATION NEWS Heavy Rain

Heavy Rain - .. Auf dem PC Spielen?

Von Redaktion - News vom 02.03.2010, 00:00 Uhr

"Heavy Rain am PC spielen, geht das?" - Sony machts' dankt YouTube.com möglich!

Derzeit kämpft Sony mit der Bekämpfung des PlayStation Networks fehlers, worüber wir heute Mittag berichteten. Als Entschädigung für alle, die nicht im Genuss von Heavy Rain kommen können, bietet Sony eine Alternative. Das QuanticDream's Abenteuer kann nun auf dem heimischen PC "gespielt" werden. Dazu solltet ihr euch die interaktiven Filme auf dem Video-Portal YouTube.com ansehen, denn dort könnt ihr ein Teil des Spiels selbst entscheiden. Je nach Wahl, schaltet ein Video zum anderen.

Eine nette Alternative, doch das Gefühl, welches wir in unserem Heavy Rain Spiele-Test erleben konnten, kommt damit nicht auf. Wir hoffen, dass Sony die Probleme im Griff bekommt!

KOMMENTARE

News & Videos zu Heavy Rain

Heavy Rain Heavy Rain - Das Adventure hat einen Honest Trailer bekommen Heavy Rain Heavy Rain - Grafikvergleich zwischen PS3- und PS4-Fassung Heavy Rain Heavy Rain - Release-Termin für PS4-Remake aufgetaucht Heavy Rain Heavy Rain - Quantic Dream kündigt PS4-Remake an Heavy Rain Heavy Rain - Entfernte Szenen im Video Heavy Rain Heavy Rain - Heavy Rain: E3-Trailer (Move-Support) Steam Steam - So viel Geld habt ihr für Spiele ausgegeben Fortnite Fortnite - Warum Sony gegen Crossplay mit anderen Konsolen ist
News zu Xbox One

LESE JETZTXbox One - Ein Xbox One-Set für die nächste Generation der Kids