PLAYNATION NEWS Hearthstone

Hearthstone - Wartungsarbeiten verlängern sich erneut

Von Christian Liebert - News vom 03.10.2013, 14:55 Uhr
Hearthstone Screenshot

Im offiziellen Forum von Hearthstone meldet sich Blizzard zu Wort und gibt an, dass sich die Wartungsarbeiten bei Hearthstone weiter um eine ungewisse Zeit verspäten.

Heute ist der große Tag, an dem die Closed Beta von Hearthstone gewipet und das bisher größte Updates des kostenlosen Onlinespiels vorgenommen wird. Während wir euch heute bereits die umfangreichen Patch-Notizen präsentiert haben, haben wir auch darüber berichtet, dass sich die Wartungsarbeiten verspäten. Ursprünglich bis 7 Uhr morgens angesetzt, wurde diese Zeit bereits um ein paar Stunden verlängert. Nun äußerte sich Blizzard im offiziellen Forum mit einem Update um kurz nach 14 Uhr und gab an, dass es immer noch „unerwartete Probleme“ gibt. Man geht davon aus, dass es einige Stunden dauern kann, bis ein sicherer Start der Server garantiert ist. Leider gibt man aktuell auch keine ungefähre Dauer an, sodass wir alle nur hoffen können, dass die Spielserver heute noch wiederkommen.

Wie Wartungsarbeiten bei Hearthstone dauern weiter an.

KOMMENTARE

News & Videos zu Hearthstone

Hearthstone Hearthstone - Release-Termin der Hexenwald-Expansion bekannt Hearthstone Hearthstone - Neue Erweiterung "Der Hexenwald" mit Singleplayer-Dungeon Hearthstone Hearthstone - Schließt tägliche Quest ab und gewinnt bis zu 3000 Kartenpackungen Hearthstone Hearthstone - Release-Date der Erweiterung Kobolde & Katakomben bekannt Hearthstone Hearthstone - Animierter Kurzfilm gibt Startschuss für eigene Comic- und Filmgeschichte Hearthstone Hearthstone - Frost-Festival im deutschen Trailer YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus Death Stranding Death Stranding - Kojima veröffentlicht mysteriösen Moos-Screenshot
News zu Detroit: Become Human

LESE JETZTDetroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt