PLAYNATION NEWS Hearthstone

Hearthstone - Version für iPhones und Android-Smartphones ist da

Von Christian Liebert - News vom 14.04.2015, 21:50 Uhr
Hearthstone Screenshot

Wie hearthhead.com berichtet, steht die Smartphone-Version von Hearthstone für iPhones und Android-Geräte ab sofort zur Verfügung. Blizzard hat sein kostenloses Kartenspiel dementsprechend angepasst.

Laut war der Ruf der Community, nachdem Hearthstone bereits für Tablets erschienen ist, dass Blizzard sein kostenloses Online-Kartenspiel auch für Smartphones nachreicht. Auf der PAX East wurde dies dann bestätigt. Ab heute steht, laut hearthhead.com, die Smartphone-Version nun für iPhone und Android zur Verfügung. Das Onlinespiel kann gratis heruntergeladen werden und benötigt euren Battle.net-Login für die Anmeldung. Dabei teilt ihr euch einen Spielstand und habt auf dem PC, Tablet und Smartphone denselben Fortschritt. Auch das Crossplay ist möglich.

Damit Hearthstone auch auf den kleinen Bildschirmen gut aussieht, haben die Entwickler dementsprechend das Interface angepasst. Den Download von Hearthstone für Smartphones findet ihr bei iTunes und im Play Store.

KOMMENTARE

News & Videos zu Hearthstone

Hearthstone Hearthstone - Release-Termin der Hexenwald-Expansion bekannt Hearthstone Hearthstone - Neue Erweiterung "Der Hexenwald" mit Singleplayer-Dungeon Hearthstone Hearthstone - Schließt tägliche Quest ab und gewinnt bis zu 3000 Kartenpackungen Hearthstone Hearthstone - Release-Date der Erweiterung Kobolde & Katakomben bekannt Hearthstone Hearthstone - Animierter Kurzfilm gibt Startschuss für eigene Comic- und Filmgeschichte Hearthstone Hearthstone - Frost-Festival im deutschen Trailer GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake