PLAYNATION NEWS Hearthstone

Hearthstone - Das ultimative Comeback - 80 Schaden in nur einer Runde

Von Pierre Magel - News vom 22.07.2015, 19:46 Uhr
Hearthstone Screenshot

Schon so manches Mal hat das Free2Play-MMO Hearthstone irrwitzige Spielzüge hervorgebracht, mit denen man eigentlich kaum rechnet - egal ob tagelang dauernde Züge oder ein Comeback, das sich gewaschen hat. Einem Magier ist es gelungen, 80 Schaden in nur einem einzigen Zug auszuteilen.

Heute dürfen Fans von Hearthstone ab 23:30 Uhr den Livestream zu den kommenden Inhalten erwarten, der endlich enthüllt, ob die Spekulationen um das Argentumturnier wirklich stimmen. Wer sich bis dahin die Zeit vertreiben möchte, der kann sich zumindest mal das untenstehende Video anschauen - es lohnt sich definitiv.

Darin ist ein Magier nahezu chancenlos unterlegen - seine Lebenspunkte sind quasi nicht mehr vorhanden, der Krieger hat mächtig viel Rüstung und zeitgleich auch noch eine große Auswahl starker Monster auf dem Spielfeld. Aufgeben? Fehlanzeige! Durch eine geschickte Kombination mehrerer Karten schafft der Spieler "Hax" das Comeback und besiegt seinen Kartenspielpartner doch noch. Da fliegen die Feuer-, Flammen- und Eiseffekte nur so über die Map. Viel Spaß beim Video des YouTube-Channels "televisionfooder".

KOMMENTARE

News & Videos zu Hearthstone

Hearthstone Hearthstone - Release-Termin der Hexenwald-Expansion bekannt Hearthstone Hearthstone - Neue Erweiterung "Der Hexenwald" mit Singleplayer-Dungeon Hearthstone Hearthstone - Schließt tägliche Quest ab und gewinnt bis zu 3000 Kartenpackungen Hearthstone Hearthstone - Release-Date der Erweiterung Kobolde & Katakomben bekannt Hearthstone Hearthstone - Animierter Kurzfilm gibt Startschuss für eigene Comic- und Filmgeschichte Hearthstone Hearthstone - Frost-Festival im deutschen Trailer Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai