PLAYNATION NEWS Hearthstone

Hearthstone - Spectator-Modus für Release-Version angekündigt

Von Christian Liebert - News vom 17.02.2014, 18:57 Uhr
Hearthstone Screenshot

In einem Interview mit der ESL ging Blizzard auf die eSport-Tauglichkeit von Hearthstone ein und enthüllte, dass es einen Spectator-Modus nach dem Release des kostenlosen Onlinespiels geben wird.

Wie tauglich ist Hearthstone für den eSport? Diese Frage wollte die ESL klären und führte dafür ein Interview mit Kim Phan. Die gute Dame ist bei Blizzard für den Bereich eSport zuständig. Das ganze Video haben wir euch hier in die News gepackt. Wirklich wichtig ist aber vor allem, dass Hearthstone einen Spectator-Modus erhalten wird. Damit ist gemeint, das Dritte bei einem Match zuschauen können. Dieses Feature soll laut Kim Phan kurz nach dem Release in das Spiel implementiert werden.

Allerdings ist sich Blizzard noch unsicher, ob sich Hearthstone wirklich für den eSport eignet, und ist hier derzeit noch dabei die Gegebenheiten zu analysieren und zu verbessern. Der Spectator-Modus hat derzeit oberste Priorität.

KOMMENTARE

News & Videos zu Hearthstone

Hearthstone Hearthstone - Release-Termin der Hexenwald-Expansion bekannt Hearthstone Hearthstone - Neue Erweiterung "Der Hexenwald" mit Singleplayer-Dungeon Hearthstone Hearthstone - Schließt tägliche Quest ab und gewinnt bis zu 3000 Kartenpackungen Hearthstone Hearthstone - Release-Date der Erweiterung Kobolde & Katakomben bekannt Hearthstone Hearthstone - Animierter Kurzfilm gibt Startschuss für eigene Comic- und Filmgeschichte Hearthstone Hearthstone - Frost-Festival im deutschen Trailer Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt