PLAYNATION NEWS Hearthstone

Hearthstone - Release der Erweiterung "Das große Turnier" veröffentlicht

Von Pierre Magel - News vom 19.08.2015, 17:37 Uhr
Hearthstone Screenshot

Lange wurde gerätselt, welche Ankündigung hinter den zahlreichen Hinweisen des Entwicklerstudios Blizzard steckt. Nun wissen wir, dass es die Erweiterung namens "Das große Turnier" für das Kartenspiel-MMO Hearthstone war. Jüngst wurde offiziell der Zeitpunkt des Releases verkündet.

Am 24. August ist es soweit: Der Free2Play-Titel Hearthstone bekommt mit "Das große Turnier" seine nächste Erweiterung und bietet somit wieder neue Inhalte für alle Spieler. Das Highlight des Addons dürften vor allem die 132 neuen Karten sein, die ihr in unserer Galerie alle anschauen könnt. Zusätzlich gibt es ein brandneues Spielbrett, die Spielmechanik Inspiration und mehr.

Um das Event und den Start von "Das große Turnier" gebührend zu feiern, eröffnet das Entwicklerstudio Blizzard "festliche Überraschungen", die die Spieler erfreuen werden. Mit Release der Erweiterung endet automatisch der Vorverkauf - wer also rabattierte Kartenpackungen und den Kartenrücken bekommen möchte, der sollte sich ein wenig beeilen.

Auf der offiziellen Seite der Ankündigung gibt es noch einmal alle Details zum großen Turnier und die neuen Inhalte in der Übersicht präsentiert.

KOMMENTARE

News & Videos zu Hearthstone

Hearthstone Hearthstone - Release-Termin der Hexenwald-Expansion bekannt Hearthstone Hearthstone - Neue Erweiterung "Der Hexenwald" mit Singleplayer-Dungeon Hearthstone Hearthstone - Schließt tägliche Quest ab und gewinnt bis zu 3000 Kartenpackungen Hearthstone Hearthstone - Release-Date der Erweiterung Kobolde & Katakomben bekannt Hearthstone Hearthstone - Animierter Kurzfilm gibt Startschuss für eigene Comic- und Filmgeschichte Hearthstone Hearthstone - Frost-Festival im deutschen Trailer Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Remake könnte das bestaussehende Spiel der Reihe werden GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Mai und Juni