PLAYNATION NEWS Hearthstone

Hearthstone - Das passiert, wenn Spieler unkoordiniert sind

Von Kirsten Schwabe - News vom 24.06.2015, 16:30 Uhr
Hearthstone Screenshot

In letzter Zeit erscheinen immer mehr Werbespots zu Blizzards Karten-MMO Hearthstone. Es scheint, als wolle Blizzard daraus eine ganze Reihe machen. Hier sind die nächste beiden.

Vor kurzem berichteten wir über einige neue Werbesports für das Online-Kartensammelspiel Hearthstone aus dem Hause Blizzard, die uns Bilder direkt aus der Arena brachten und uns zeigten, was in der Welt der Karten-Minions passiert, wenn wir über Karten und Spielzüge entscheiden.

Bisher konnten wir sehen, was passiert, wenn Spieler unentschlossen sind und ihre Karten hin und her schieben, bevor sie sich zu einem Zug entschließen. Im zweiten Spott dann zu sehen,welche Konsequenzen ein unaufmerksamer Oger für ein Eichhörnchen haben kann, tut einem schon fast selbst weh.

Diesmal erleben wir nun den verrückten Bomber hautnah in unkoordinierter Aktion und bekommen im anschließenden Interview sogar einen kleinen Einblick in seine Gedankenwelt. Das haben wir uns doch sicher schon lange gewünscht.

Hier für euch die Videos

KOMMENTARE

News & Videos zu Hearthstone

Hearthstone Hearthstone - Release-Termin der Hexenwald-Expansion bekannt Hearthstone Hearthstone - Neue Erweiterung "Der Hexenwald" mit Singleplayer-Dungeon Hearthstone Hearthstone - Schließt tägliche Quest ab und gewinnt bis zu 3000 Kartenpackungen Hearthstone Hearthstone - Release-Date der Erweiterung Kobolde & Katakomben bekannt Hearthstone Hearthstone - Animierter Kurzfilm gibt Startschuss für eigene Comic- und Filmgeschichte Hearthstone Hearthstone - Frost-Festival im deutschen Trailer Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty 2019 Call of Duty 2019 - Modern Warfare 4 könnte 2019 erscheinen
News zu Call of Duty: Black Ops 4

LESE JETZTCall of Duty: Black Ops 4 - Verabschiedet sich Activision vom Season Pass?