PLAYNATION NEWS Hearthstone

Hearthstone - Neuester Patch: Blizzard schränkt die Magier ein

Von Christian Liebert - News vom 19.12.2013, 14:24 Uhr
Hearthstone Screenshot

Mit seinem aktuellen Patch für die Closed Beta von Hearthstone geht Blizzard mal wieder diverse Probleme an. Zum einen wird der Bug gefixt, dass ihr keine Arena-Spiele mehr machen könnt. Zum anderen wurden die Frost-Karten des Magiers überarbeitet.

Die Entwickler bei Blizzard haben wieder einen Patch für die Closed Beta von Hearthstone veröffentlicht, mit dem sie zwei Kernthemen angehen: Den Arena-Bug und den Frost-Magier. Es nun auf jeden Fall wieder möglich Arena-Matches zu spielen, auch wenn ihr diese vorher – ohne eure Belohnung mitzunehmen – verlassen habt. Dies dürfte viele Spieler freuen, da gerade User mit einer instabilen Internetleitung und Co. von diesem Problem stark betroffen waren. Nicht so schön hingegen dürften unter anderem die Änderungen am Frost-Magier bei den Fans dieses Setups ankommen, da Blizzard die Wirkung des „Einfrierens“ gemildert und die Kosten für die Karten „Blizzard“, „Kältekegel“ und „Frostnova“ um jeweils einen Manapunkt erhöht hat. Dies führte schon während der Ankündigung zu Unbehagen. Einige Spieler sind sogar der Meinung, dass Frost-Magier nun heftig unterlegen und damit „unspielbar“ sind.

Ebenfalls gab es eine Änderung an der Menge Arkaner Staub, die man für das Entzaubern der Karten „Blizzard“ und „Kältekegel“ erhält. Ihr erhaltet nun temporär mehr Staub.

KOMMENTARE

News & Videos zu Hearthstone

Hearthstone Hearthstone - Release-Termin der Hexenwald-Expansion bekannt Hearthstone Hearthstone - Neue Erweiterung "Der Hexenwald" mit Singleplayer-Dungeon Hearthstone Hearthstone - Schließt tägliche Quest ab und gewinnt bis zu 3000 Kartenpackungen Hearthstone Hearthstone - Release-Date der Erweiterung Kobolde & Katakomben bekannt Hearthstone Hearthstone - Animierter Kurzfilm gibt Startschuss für eigene Comic- und Filmgeschichte Hearthstone Hearthstone - Frost-Festival im deutschen Trailer GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake