Von Ben Brüninghaus | News vom 10.10.2017 - 10:56 Uhr - Kommentieren
Hearthstone Screenshot

Blizzard hat eine neue Heldin angekündigt, die fortan im Wirtshaus ihre gegnerischen Kartenspieler in die Schranken weisen wird. Nemsy Nimmertot tritt als Hexenmeisterin auf, die ihr über ein Fireside Gathering freischalten könnt.

In letzter Zeit sind bei einigen Spielern bereits viele Stunden ins Land gezogen, um die neue Erweiterung Ritter des Frostthrons zu spielen. Falls ihr noch keinen Überblick über die eisigen Lande um die Eiskronenzitadelle habt, dann erhaltet ihr hier noch einmal alle Infos:

Und nun ist es wieder soweit, neue Helden wärmen sich am Kamin des Gasthauses auf. Jüngst dürfen wir die Hexenmeisterin Nemsy Nimmertot willkommen heißen. Anstatt eures regulären Hexenmeisters Gul'dan dürft ihr demnach eine neue Kartenmeisterin auswählen. Doch wie könnt ihr sie freischalten?

Fireside Gathering

Um Nemsy freizuschalten müsst ihr ab dem 17. Oktober 2017 an einem Fireside-Chaos in eröffneten Gasthäusern für Fireside Gatherings teilnehmen. Bei den Fireside Gatherings handelt es sich um eigens veranstaltete Spiele, die öffentlich abgehalten werden können. Ihr könnt sogar euer eigenes Fireside Gathering anmelden, wenn ihr eines veranstalten möchtet. Das exklusive Fireside-Chaos in diesem Monat lautet "Dreamteam". Hier können alle Interessenten in Zweierteams gegeneinander antreten. Falls ihr mehr wissen möchtet, schaut mal auf der Seite im Blog von "Dreamteam" vorbei!

Quelle: Battle.net Blog

Seitenauswahl

Infos zu Hearthstone

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Hearthstone
Hearthstone - Frost Festival bringt neue Kartenpacks in die Arena Die neue Erweiterung "Ritter des Frostthrons" steht in den Startlöchern. Noch bevor die neuen Inhalte kommen, hat sich Blizzard ein besonderes Event ausgedacht, das die Spieler ...
Artikel zu Hearthstone
Hearthstone - Neue Erweiterung 'Ritter des Frostthrons' angekündigt Blizzard hat abermals eine neue Kartenerweiterung für Hearthstone geplant. Die Ritter des Frostthrons warten ab August auf ihren Einsatz. Es gibt zahlreiche Karten und eine kostenlose ...
News zu Game of Thrones

Game of Thrones - Warum sich Kit Harington auf das Ende der Serie freut

20.10.

Steam - Dieses Vermögen besitzt Valve-Boss Game Newell

20.10.

Cosplay - Wenn Bumblebee über die New York Comic Con läuft

20.10.

Zelda: Breath of the Wild - So gut kann das Rollenspiel auf dem PC aussehen

20.10.

Steam - Dieser japanische Horror wird euch das Fürchten lehren

20.10.

Virtual Battlegrounds - Battle Royale in VR - ein neuer PUBG-Klon?

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5