Von Andre Holt | News vom 04.07.2017 - 16:00 Uhr - Kommentieren
Hearthstone Screenshot

Bereits im kommenden August soll das nächste Erweiterungspack zu Blizzards Kartenspiel-Hit Hearthstone veröffentlicht werden. Dies bestätigte man jetzt während eines Livestreams. Die offizielle Ankündigung soll am 7. Juli im Rahmen des HCT Spring Championships stattfinden.

Es scheint so als würde Blizzard nicht nachgeben und weiter fleißig neues Kartenfutter für die Fans von Hearthstone nachreichen. Schon vor wenigen Tagen wurde mitgeteilt, dass die neue Erweiterung am 7. Juli im Rahmen der 'Hearthstone Championship Tour Spring' vorgestellt werden solle, doch bereits jetzt teilte man mit, dass die endgültige Veröffentlichung dann nicht mehr lange auf sich warten ließe.

Schlag auf Schlag

Wie Ben Brode, der kreative Kopf und Leiter hinter Hearthstone, jetzt in einem Livestream auf dem offiziellen Kanal bestätigte, möchte man die neue Erweiterung bereits im August veröffentlichen. Weitere Informationen ließen sich leider nicht entlocken, doch schon diese Information dürfte die Vorfreude bei den Spielern steigern. Manche Spieler werden wahrscheinlich aber auch enttäuscht sein, denn die Stimmen wurden in der Vergangenheit immer lauter, dass Blizzard viel zu viele Karten veröffentlicht und man als nicht zahlender Spieler kaum eine Chance hat, hinterher zu kommen. 

Es scheint im Allgemeinen so als würde man sich mehr auf die Hardcore-Spieler konzentrieren, statt mehr auf die Casual-Spieler zuzugehen, die den Titel auf dem Handy und beispielsweise im Bus oder der Bahn spielen. Finanziell scheint sich das Geschäft mit Hearthstone jedenfalls zu lohnen, denn der Erfolg erlebt offensichtlich keinen Abbruch.

Die zugehörige Aufnahme des Live-Streams findet ihr unter folgendem Link: Hearthstone bei Twitch

Die nächste Erweiterung zu Blizzards Kartenspiel Hearthstone soll bereits in diesem August erscheinen.

Quelle: Hearthstone / Twitch

Seitenauswahl

Infos zu Hearthstone

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Hearthstone
Hearthstone - Neue Erweiterung 'Ritter des Frostthrons' angekündigt Blizzard hat abermals eine neue Kartenerweiterung für Hearthstone geplant. Die Ritter des Frostthrons warten ab August auf ihren Einsatz. Es gibt zahlreiche Karten und eine kostenlose ...
Artikel zu Hearthstone
Hearthstone - Nächste Erweiterung erscheint im August Bereits im kommenden August soll das nächste Erweiterungspack zu Blizzards Kartenspiel-Hit Hearthstone veröffentlicht werden. Dies bestätigte man jetzt während eines Livestreams. Die ...
News zu Star Wars: Battlefront 2

Star Wars: Battlefront 2 - Alle Karten sollen einen erzählerischen Aspekt bieten

26.09.

Marvel vs. Capcom: Infinite - Test: Ist der Hype gerechtfertigt?

26.09.

League of Legends - Evelynn 2.0 - Mysteriöser Champion-Teaser

26.09.

Uncharted - Der Film - Bryan Cranston könnte ebenfalls eine Rolle übernehmen

26.09.

Netflix - Neue Serien und Filme im Oktober 2017

26.09.

Valnir Rok - Early-Access-Version erscheint heute bei Steam

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!