PLAYNATION NEWS Hearthstone

Hearthstone - Lohnt es sich Naxxramas mehr als einmal „durchzuspielen“?

Von Christian Liebert - News vom 08.07.2014, 10:37 Uhr
Hearthstone Screenshot

Im offiziellen Forum von Hearthstone hinterlies Zeriyah eine kryptische Nachricht, die darauf hindeutet, dass die Erweiterung: „Fluch von Naxxramas“ einen hohen Wiederspielwert haben wird, auch wenn man bereits alle Karten besitzt.

Derzeit wartet die Community rund um das kostenlose Online-Kartenspiel Hearthstone gespannt auf die Veröffentlichung der ersten Erweiterung: „Fluch von Naxxramas“, die Blizzards Onliner 30 frische Karten und einen Abenteuermodus beschert. Mit mehreren Bossgegnern sollen die Spieler lange Zeit beschäftigt sein, bis sie die vier Flügel durchgespielt und alle neuen Karten ergattert haben. Doch, was kommt danach? Dazu machte Blizzards Zeriyah eine kryptische Nachricht. Im Gespräch mit einem Nutzer schrieb er, dass es einen Grund geben wird, Naxxramas nochmals durchzuspielen, auch wenn man bereits alle 30 Karten hat. Mehr verrät er aber im Moment nicht, sondern verweist auf eine bald erscheinende Meldung mit mehr Details.

Hat der Abenteuermodus mehr zu bieten, als nur das eigene Arsenal aufzufüllen? Denkbar wäre, dass man besonders viel Gold erhält oder spezielle Quests im Zusammenhang mit dem Modus erledigen kann. Auch wäre es vielleicht möglich, diverse zusätzliche Boni für die Klassen-Charaktere zu erhalten. Das würde auf jeden Fall mehr Abwechslung in den Alltag von Hearthstone bringen. Fakt ist, das Naxxramas Feature-Liste wohl noch nicht komplett in Stein gemeißelt ist und uns hier sicher noch die eine oder andere Überraschung erwartet.

KOMMENTARE

News & Videos zu Hearthstone

Hearthstone Hearthstone - Release-Termin der Hexenwald-Expansion bekannt Hearthstone Hearthstone - Neue Erweiterung "Der Hexenwald" mit Singleplayer-Dungeon Hearthstone Hearthstone - Schließt tägliche Quest ab und gewinnt bis zu 3000 Kartenpackungen Hearthstone Hearthstone - Release-Date der Erweiterung Kobolde & Katakomben bekannt Hearthstone Hearthstone - Animierter Kurzfilm gibt Startschuss für eigene Comic- und Filmgeschichte Hearthstone Hearthstone - Frost-Festival im deutschen Trailer Netflix Netflix - Erste Serien und Filme für Juni enthüllt! Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting
News zu Death Stranding

LESE JETZTDeath Stranding - Ohne Moos nichts los - Myteriöser Screenshot zeigt Moos