PLAYNATION NEWS Hearthstone

Hearthstone - Kein Naxxramas in dieser Woche

Von Christian Liebert - News vom 16.07.2014, 13:08 Uhr
Hearthstone Screenshot

Wie Blizzard via Twitter bestätigt, wird diese Woche wohl nicht die Erweiterung: „Fluch von Naxxramas“ für das kostenlose Online-Kartenspiel Hearthstone erscheinen. Der Monat Juli ist aber nach wie vor noch als Release-Zeitraum angepeilt.

Nachdem nun bekannt ist, wie viel die erste Erweiterung für Hearthstone kosten wird (wir haben euch berichtet), warten natürlich alle Fans des kostenlosen Online-Spiels auf die Veröffentlichung von „Der Fluch von Naxxramas“. Bisher wurde immer Juli als Termin genannt, doch dieser Monat neigt sich bald dem Ende. Gerüchteweise sollte das Addon gestern starten, aber das wurde von Blizzard im offiziellen Forum schon dementiert. Auf Twitter gab man nun ebenfalls bekannt, dass diese Woche kein Release in dieser Richtung geplant sei. Allerdings beschwichtigt die Tatsache, dass weiterhin am Monat Juli festgehalten wird. Mit Anspannung warten wir jeden Tag auf die frohe Kunde.

Mit der Naxxramas-Erweiterung bringt Blizzard nicht nur 30 frische Karten in Hearthstone unter, man spendiert dem Free2Play-Titel auch direkt den neuen Abenteuermodus, bei dem Spieler gegen NPC-Bossgegner antreten, die in zwei Schwierigkeitsstufen herausgefordert werden können. Naxxramas wird, ebenso wie die Schlachtzugs-Instanz in World of Warcraft, in fünf Bereiche aufgeteilt sein. Die Bosse im Abenteuermodus sind ebenso denen aus dem Dungeon nachempfunden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Hearthstone

Hearthstone Hearthstone - Release-Termin der Hexenwald-Expansion bekannt Hearthstone Hearthstone - Neue Erweiterung "Der Hexenwald" mit Singleplayer-Dungeon Hearthstone Hearthstone - Schließt tägliche Quest ab und gewinnt bis zu 3000 Kartenpackungen Hearthstone Hearthstone - Release-Date der Erweiterung Kobolde & Katakomben bekannt Hearthstone Hearthstone - Animierter Kurzfilm gibt Startschuss für eigene Comic- und Filmgeschichte Hearthstone Hearthstone - Frost-Festival im deutschen Trailer Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Remake könnte das bestaussehende Spiel der Reihe werden GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Mai und Juni