PLAYNATION NEWS Hearthstone

Hearthstone - IPad-Version weltweit veröffentlicht

Von Lucas Grunwitz - News vom 17.04.2014, 09:59 Uhr
Hearthstone Screenshot

Zu Beginn dieses Monats in einigen Ländern veröffentlicht, nun weltweit verfügbar: Die iOS-Version von Hearthstone auf dem IPad. Zum weltweiten Release gibt es dazu noch einen netten Trailer.

Am Anfang des Aprils haben wir euch darüber berichtet, dass die Jungs von Blizzard die iOS-Version von Hearthstone in Ländern wie Kanada und Neuseeland veröffentlicht haben. Dem Ganzen lag zu Grunde, dass man die Funktionen der neuen Version zunächst in einem kleineren Kreis testen wollte, damit der Launch auch reibungslos abläuft.

Wie es scheint, wurden die Tests nun abgeschlossen und die IPad-Version des Kartengames weltweit veröffentlicht. Wer also auf seinem Zugweg zur Uni oder Arbeit Langeweile hat, könnte nun eine Lösung gefunden haben. Das Game funktioniert auf allen IPads der zweiten Generation samt allen IPad Minis. Neue und zurückkehrende Spieler dürfen sich derweil über ein kostenlos Kartenpack freuen. Abgerundet wird das Ganze durch einen netten Trailer, den ihr unten verlinkt findet.

Werdet ihr Hearthstone nun auf dem IPad suchten?

KOMMENTARE

News & Videos zu Hearthstone

Hearthstone Hearthstone - Release-Termin der Hexenwald-Expansion bekannt Hearthstone Hearthstone - Neue Erweiterung "Der Hexenwald" mit Singleplayer-Dungeon Hearthstone Hearthstone - Schließt tägliche Quest ab und gewinnt bis zu 3000 Kartenpackungen Hearthstone Hearthstone - Release-Date der Erweiterung Kobolde & Katakomben bekannt Hearthstone Hearthstone - Animierter Kurzfilm gibt Startschuss für eigene Comic- und Filmgeschichte Hearthstone Hearthstone - Frost-Festival im deutschen Trailer GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake