PLAYNATION NEWS Hearthstone

Hearthstone - iPad-Version und Spectator-Modus in den nächsten Wochen

Von Christian Liebert - News vom 17.03.2014, 15:30 Uhr
Hearthstone Screenshot

Wie Blizzard in einem Hearthstone Frage-Antwort-Livestream auf Twitch bekannt gab, wird der Spectator-Modus und die Umsetzung für das iPad in den nächsten Wochen erscheinen. In der zweiten Jahreshälfte folgen dann Android-Geräte und das iPhone.

Eigentlich gehörte der Spectator-Modus ja zu den Release-Features von Hearthstone, fand dann aber leider doch nicht seinen Weg in den Client. Wie Blizzard nun aber vergangenen Freitag im Livestream ankündigte, wird diese Möglichkeit nicht mehr lange auf sich warten lassen. Gerade für die Turniere und den professionellen eSport ist dieses Feature essenziell. Ebenso gab man an, dass die Umsetzung für Smartphones mit Android- oder iOS-Betriebssystem im zweiten Halbjahr 2014 erscheinen wird. Besser haben es da die Besitzer eines iPad, die nämlich schon in den nächsten Wochen bedient werden.

Wer Hearthstone auf mehreren Plattformen spielen will, kann dies mit seinem ureigenen Battle.Net-Account tun und profitiert auch von den Errungenschaften auf dem PC. Was die Erweiterungen für das kostenlose Kartenspiel angeht, hüllt sich Blizzard noch in Schweigen. Helden von Diablo oder StarCraft sind aber leider nicht zu erwarten. Man will sich komplett auf das Warcraft-Franchise beschänken.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Hearthstone

Hearthstone Hearthstone - Release-Termin der Hexenwald-Expansion bekannt Hearthstone Hearthstone - Neue Erweiterung "Der Hexenwald" mit Singleplayer-Dungeon Hearthstone Hearthstone - Schließt tägliche Quest ab und gewinnt bis zu 3000 Kartenpackungen Hearthstone Hearthstone - Release-Date der Erweiterung Kobolde & Katakomben bekannt Hearthstone Hearthstone - Animierter Kurzfilm gibt Startschuss für eigene Comic- und Filmgeschichte Hearthstone Hearthstone - Frost-Festival im deutschen Trailer GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake