PLAYNATION NEWS Hearthstone

Hearthstone - Hearthmind – Twitch Plays Pokemon war gestern

Von Bianca Weiss - News vom 28.04.2014, 15:49 Uhr
Hearthstone Screenshot

Der Hype um Twitch Plays Pokemon ist inzwischen versiegt, dennoch wurde nun ein ähnliches Projekt für Hearthstone ins Leben gerufen, welches tatsächlich nach einer Menge Spaß aussieht.

Für Fans von Blizzards virtuellem Kartenspiel Hearthstone gibt es Neuigkeiten aus dem Netz: Ab sofort könnt ihr das Game im Browser zocken. Allerdings nicht jeder für sich, sondern in einer Twitch Plays Pokemon nachempfundenen Variante. Auf der entsprechenden Website könnt ihr ganz einfach per Klick den nächsten Spielzug mitbestimmen.

Ohne vorherige Anmeldung könnt ihr euch ins Spielgeschehen einbringen: Einfach auf den Spielbildschirm klicken und schon seid ihr dabei. Jeweils nach 5 Sekunden wird aus allen grau angezeigten Vorschlägen der Zuschauer eine Aktion ausgewählt, die dann in orange dargestellt und sofern möglich ausgeführt wird. Eine wirkliche Chance auf die höheren Ränge scheint der Hearthmind-Account derzeit nicht zu haben, aber dennoch bietet die Website eine nette Unterhaltung für zwischendurch.

KOMMENTARE

News & Videos zu Hearthstone

Hearthstone Hearthstone - Release-Termin der Hexenwald-Expansion bekannt Hearthstone Hearthstone - Neue Erweiterung "Der Hexenwald" mit Singleplayer-Dungeon Hearthstone Hearthstone - Schließt tägliche Quest ab und gewinnt bis zu 3000 Kartenpackungen Hearthstone Hearthstone - Release-Date der Erweiterung Kobolde & Katakomben bekannt Hearthstone Hearthstone - Animierter Kurzfilm gibt Startschuss für eigene Comic- und Filmgeschichte Hearthstone Hearthstone - Frost-Festival im deutschen Trailer Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Neuer Teil wird über Koop-Modus verfügen