News vom 20.07.2017 - 16:02 Uhr - Kommentieren (0)
Hearthstone Screenshot

Die neue Erweiterung "Ritter des Frostthrons" steht in den Startlöchern. Noch bevor die neuen Inhalte kommen, hat sich Blizzard ein besonderes Event ausgedacht, das die Spieler erfreuen dürfte. 

Blizzard hat mit Hearthstone ein digitales Kartenspiel ins Rennen geschickt, das in regelmäßigen Abständen Updates und neue Inhalte erhält. Die Ritter des Frostthrons werden schon in wenigen Wochen Einzug in die Taverne halten.

Nach dem Fire Festival, das jüngst für Hearthstone abgehalten wurde, gibt es nun auch ein entsprechendes Pendant. Das Frost Festival hält einige Überraschungen für die Spieler bereit. Hierbei handelt es sich um einen speziellen Brawl, der vom Lich König präsentiert wird und diese Woche startet.

Allem voran erhaltet ihr eine kostenlose Runde für die Arena, die mit besonderen Belohnungen ausgestattet wird. Außerdem startet der Lauf mit einem Sieg, sodass ihr einfacher an ausgegebes Gold herankommt. Als besonderes Schmankerl erhaltet ihr ein Kartenpaket von der kommenden Erweiterung, wenn ihr drei vollständige Runs in der Arena beendet habt. Als kleine Einschränkung könnt ihr diese Pakete allerdings erst öffnen, wenn die Expansion offiziell veröffentlicht wurde. 

Beim Einloggen in Hearthstone erhaltet ihr wie gewohnt alle Infos zum aktuellen Event. Die Festlichkeiten sind bereits angebrochen, demnach könnt ihr direkt losstarten und dem Lichkönig frönen. 

Siehe auch: Arena Belohnung Frost Festival Hearthstone Karten Kartenpacks
Quelle: Battle.net

Seitenauswahl

Infos zu Hearthstone

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Hearthstone
Hearthstone - Nächste Erweiterung erscheint im August Bereits im kommenden August soll das nächste Erweiterungspack zu Blizzards Kartenspiel-Hit Hearthstone veröffentlicht werden. Dies bestätigte man jetzt während eines Livestreams. Die ...
Artikel zu Hearthstone
Hearthstone - Drei Kartenpackungen geschenkt Das Kartenspiel Hearthstone aus dem Hause Blizzard hat nichts an seinem Reiz verloren: Mittlerweile haben über 70 Millionen Spieler dem Titel eine Chance gegeben. Das ist ein guter Grund zum ...
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Hearthstone

Hearthstone - So spart ihr viel Geld mit Amazon Coins

18.08.

PUBG - Statistiken und Match-Historie einsehen - Tipps & Tricks

18.08.

Quake Champions - Early-Access mit DOOM Slayer bald auf Steam

18.08.

Hearthstone - Karten günstiger über Amazon Coins kaufen

18.08.

Saturn - Große „Geiz ist Geil“-Aktion mit vielen Top-Angeboten

18.08.

Diablo 3 - Ukrainisches Kriegsdenkmal zeigt Fan-Artwork von Tyrael

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!