PLAYNATION NEWS Hearthstone

Hearthstone - Erstes Abenteuerpaket bringt Naxxramas und Bosskämpfe

Von Christian Liebert - News vom 11.04.2014, 17:19 Uhr
Hearthstone Screenshot

Soeben wurde auf der PAX East in Boston das erste Abenteuerpaket für Hearthstone angekündigt. Fluch von Naxxramas wird im Sommer erscheinen und den Abenteuermodus mit sich bringen. Ähnlich wie die Vorlage aus World of Warcraft wird das Paket in Flügel unterteilt.

Schon lange im Gespräch, wurde er nun endlich angekündigt: Der Abenteuermodus für Hearthstone. Dieser wird im Sommer (genauer Termin nicht bekannt) im gleichen Atemzug mit Fluch von Naxxramas, dem ersten Abenteuerpaket, veröffentlicht. Das Paket besteht aus rund 30 Karten, die sich thematisch um die bekannte Raid-Instanz aus dem Online-Rollenspiel drehen. Ebenso wie die Vorlage ist das Abenteuer in mehrere Flügel unterteilt, die sich in Abständen von einer Woche öffnen. Dabei erwarten die Spieler unter anderem neu Bosskämpfe, ähnlich wie die aus dem Tutorial – nur eben schwerer. Hearthstone wird also auch um einen PvE-Part erweitert. Wer mehr Anforderung will, kann die Bosse danach noch im Heroischen Modus bekämpfen.

Der Zugang zum Abenteuerpaket ist für den ersten Flügel (das Arachnidenviertel) kostenlos, für die anderen muss der entsprechende Zugang via Gold oder Euro gekauft werden. Es gibt bereits eine Vorschau auf die ersten Karten. Ebenso wurde enthüllt, dass die iPad-Version von Hearthstone in den nächsten Wochen weltweit verfügbar sein wird.

KOMMENTARE

News & Videos zu Hearthstone

Hearthstone Hearthstone - Release-Termin der Hexenwald-Expansion bekannt Hearthstone Hearthstone - Neue Erweiterung "Der Hexenwald" mit Singleplayer-Dungeon Hearthstone Hearthstone - Schließt tägliche Quest ab und gewinnt bis zu 3000 Kartenpackungen Hearthstone Hearthstone - Release-Date der Erweiterung Kobolde & Katakomben bekannt Hearthstone Hearthstone - Animierter Kurzfilm gibt Startschuss für eigene Comic- und Filmgeschichte Hearthstone Hearthstone - Frost-Festival im deutschen Trailer Call of Duty 2019 Call of Duty 2019 - Modern Warfare 4 könnte 2019 erscheinen Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Das sind die neuen Inhalte von Operation Para Bellum
News zu Fortnite

LESE JETZTFortnite - Alle Challenges der 4. Woche