PLAYNATION NEWS Hearthstone

Hearthstone - Erster Rank-Reset steht vor Tür

Von Christian Liebert - News vom 27.12.2013, 10:09 Uhr
Hearthstone Screenshot

Wie Blizzard kürzlich im offiziellen Forum seines kostenlosen Online-Kartenspiels Hearthstone mitteilte, wird die Ladder zum ersten Mal am 02. Januar 2014 resettet. Blizzard ist noch dabei, das System zu verfeinern.

Mit dem letzten großen Patch für Hearthstone fand unter anderem das Ranking seinen Weg ins kostenlose Online-Kartenspiel von Blizzard, welches es Spielern ermöglicht, sich von Stufe 25 auf 1 hochzuarbeiten. Allerdings befindet sich die interne Liga derzeit noch im Test, weshalb Blizzard die Seasons relativ schnell beenden will. Am 02. Januar 2014 findet daher schon der erste Reset statt, der alle Spieler wieder auf Level 25 zurückstuft und die Hatz um die ersten Plätze damit von vorne beginnt. Blizzard betont dabei im offiziellen Forum des Spiels, dass man derzeit noch an der Ladder arbeiten würde und die Tests ohne das Feedback der Spieler nicht so gut vorankommt. Man ermuntert seine Community außerdem dadurch, dass es, wenn die Ladder fertig implementiert wurde und die Seasons richtig laufen, auch Belohnungen in Form von Goldenen Helden oder alternativen Kartenrücken-Bildern geben wird.

KOMMENTARE

News & Videos zu Hearthstone

Hearthstone Hearthstone - Release-Termin der Hexenwald-Expansion bekannt Hearthstone Hearthstone - Neue Erweiterung "Der Hexenwald" mit Singleplayer-Dungeon Hearthstone Hearthstone - Schließt tägliche Quest ab und gewinnt bis zu 3000 Kartenpackungen Hearthstone Hearthstone - Release-Date der Erweiterung Kobolde & Katakomben bekannt Hearthstone Hearthstone - Animierter Kurzfilm gibt Startschuss für eigene Comic- und Filmgeschichte Hearthstone Hearthstone - Frost-Festival im deutschen Trailer YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus Death Stranding Death Stranding - Kojima veröffentlicht mysteriösen Moos-Screenshot
News zu Detroit: Become Human

LESE JETZTDetroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt