PLAYNATION NEWS Hearthstone

Hearthstone - Erste Infos zur kommenden Beta

Von Christian Liebert - News vom 08.08.2013, 13:38 Uhr
Hearthstone Screenshot

Wie das Team von Blizzard auf dem Entwickler-Blog von Hearthstone bekannt gibt, sind die wichtigsten Features des Online-Kartenspiels fertig. Die Beta ist aber noch ein bisschen entfernt.

Stolz berichtet Entwickler Blizzard auf dem Blog zu Hearthstone, dass alle wichtigen Features des kostenlosen Online-Kartenspiels fertig sein und man nun zum Bug-Fixing übergehen wird. Damit stünde der für diesen Sommer angekündigten Beta eigentlich nichts mehr im Wege, allerdings sei man noch nicht komplett fertig, sondern müsste an einigen Stellen noch ausbessern. Man sei aber mittlerweile schon in der Lage zu sagen, dass man keine Monate mehr vom Start der Testphase entfernt ist und diese noch bis zum Ende des Sommers anlaufen wird. Zuerst in den USA und kurze Zeit später dann auch in Europa, Korea und Taiwan. Außerdem wird Blizzard das Onlinegame auch mit zur diesjährigen gamescom nach Köln bringen, wo alle Interessenten einen Blick auf den kommenden Titel werfen können.

Wenn alles klappt, startet Hearthstone noch in diesem Sommer in die Closed Beta.

KOMMENTARE

News & Videos zu Hearthstone

Hearthstone Hearthstone - Release-Termin der Hexenwald-Expansion bekannt Hearthstone Hearthstone - Neue Erweiterung "Der Hexenwald" mit Singleplayer-Dungeon Hearthstone Hearthstone - Schließt tägliche Quest ab und gewinnt bis zu 3000 Kartenpackungen Hearthstone Hearthstone - Release-Date der Erweiterung Kobolde & Katakomben bekannt Hearthstone Hearthstone - Animierter Kurzfilm gibt Startschuss für eigene Comic- und Filmgeschichte Hearthstone Hearthstone - Frost-Festival im deutschen Trailer YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus Death Stranding Death Stranding - Kojima veröffentlicht mysteriösen Moos-Screenshot
News zu Detroit: Become Human

LESE JETZTDetroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt