PLAYNATION NEWS Hearthstone

Hearthstone - Entzauberungs-Änderungen und Ende der zweiten Test-Saison

Von Sarah Hübner - News vom 30.01.2014, 10:00 Uhr
Hearthstone Screenshot

Für Blizzards Sammelkartenspiel Hearthstone stehen demnächst einige Neuerungen an bezüglich der Test-Saisons und Entzauberungen.

Bereits am 31. Januar endet die zweite Testsaison von Blizzards Collecting-Card-Game Hearthstone im amerikanischen Raum. Ob das gleiche auch für Europa gilt, ist noch unklar. Es wird aber vermutet, dass die Spieler hierzulande eine Fristverlängerung bis zum 1. Februar bekommen, da die zweite Test-Saison im europäischen Raum mit einem Tag Verzögerung startete. Ab Februar werden demnach alle Spieler erneut auf den Rang 25 zurückgesetzt. Ob mit dem Beginn der dritten Test-Saison auch das Belohnungssystem an den Start geht, ist noch nicht bekannt.

Was aber bereits verraten wurde, ist, dass ab dem 30. Januar die Entzauberung von Ruchloser Unteroffizier, Blutwichtel, Dunkeleisenzwerg, Verteidiger von Argus, Pyroschlag, Sylvanas Windläufer und Lasst die Hunde los angepasst wird. Der zusätzliche Arkanstaub wurde gestrichen, sodass die Entzauberungen wieder die ursprüngliche Menge an Staub einbringen. Die Datumsangabe gilt hierbei ebenso wie bei den Test-Phasen für den amerikanischen Raum. Europäische Spieler sind zu einem späteren Zeitraum von der Änderung betroffen.

Entzauberungs-Änderungen und das Ende der zweiten Test-Saison kommen auf Hearthstone zu.

KOMMENTARE

News & Videos zu Hearthstone

Hearthstone Hearthstone - Release-Termin der Hexenwald-Expansion bekannt Hearthstone Hearthstone - Neue Erweiterung "Der Hexenwald" mit Singleplayer-Dungeon Hearthstone Hearthstone - Schließt tägliche Quest ab und gewinnt bis zu 3000 Kartenpackungen Hearthstone Hearthstone - Release-Date der Erweiterung Kobolde & Katakomben bekannt Hearthstone Hearthstone - Animierter Kurzfilm gibt Startschuss für eigene Comic- und Filmgeschichte Hearthstone Hearthstone - Frost-Festival im deutschen Trailer Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018