PLAYNATION NEWS Hearthstone

Hearthstone - Drei Kartenpackungen geschenkt

Von Andre Holt - News vom 02.05.2017, 15:07 Uhr
Hearthstone Screenshot

Das Kartenspiel Hearthstone aus dem Hause Blizzard hat nichts an seinem Reiz verloren: Mittlerweile haben über 70 Millionen Spieler dem Titel eine Chance gegeben. Das ist ein guter Grund zum Feiern und Blizzard beschenkt euch mit drei Kartenpacks.

Wenn der Entwickler Blizzard ein Spiel veröffentlicht, ist der Erfolg schon vorprogrammiert. So auch geschehen mit dem Kartenspiel Hearthstone, das seit seiner Veröffentlichung schon über 70 Millionen Spielern an den virtuellen Spieltisch locken konnte. Vor etwas mehr als einem Jahr lag die Zahl "nur" bei 50 Millionen.

Geschenke, Geschenke, Geschenke

Für Blizzard war klar: Wenn das kein Grund für ein Geschenk an die Community ist, was dann? Aus diesem Grunde gibt es aktuell für jeden Spieler, der sich in das Spiel einloggt, drei kostenlose Kartenpackungen. Die Besonderheit dabei ist zudem, dass es sich um Packs des neuen Add-Ons 'Reise nach Un'Goro' handelt, das seit knapp einem Monat erhältlich ist.

Hearthstone Hearthstone Kontrollbesuch in der Steinzeit

Und ein weiterer Rekord wurde gebrochen: Am Releasetag der neuesten Erweiterung waren so viele Spieler online, dass der bisherige Höchststand getoppt wurde. Genaue Zahlen zum Rekord und der derzeit aktiven Spieler wurden nicht genannt.

Alles in allem bleibt uns dennoch nur der Wunsch für eine weitere rosige Zukunft des Titels.

Aktuell gibt es drei Kartenpackungen für Hearthstone geschenkt.

News & Videos zu Hearthstone

Hearthstone Hearthstone - Neue Erweiterung Kobolde & Katakomben angekündigt Hearthstone Hearthstone - Einführung neuer Heldin sorgt für dutzende Fake-Events Hearthstone Hearthstone - Neue Hexenmeister-Heldin Nemsy Nimmertot Hearthstone Hearthstone - So erhaltet ihr 100 Goldmünzen gratis - nur heute möglich Hearthstone Hearthstone - Animierter Kurzfilm gibt Startschuss für eigene Comic- und Filmgeschichte Hearthstone Hearthstone - Frost-Festival im deutschen Trailer CS:GO CS:GO - Shooter könnte einen Survival-Modus erhalten Kurioses Kurioses - Aus Custom-PS4-Controller ragt Luke Skywalkers Kopf
News zu Game of Thrones

LESE JETZTGame of Thrones - Kit Harington - Das Warten wird sich definitiv lohnen

KOMMENTARE