PLAYNATION NEWS Hearthstone

Hearthstone - Blizzard veröffentlicht Patch 4.3 mit Khadgar-Grafiken

Von Ben Brüninghaus - News vom 17.04.2016, 09:00 Uhr
Hearthstone Screenshot

Die Verantwortlichen bei Blizzard Entertainment haben nun den Patch 4.3 für Hearthstone: Heroes of WarCraft veröffentlicht. Dieser bietet unter anderem die Grafiken für den Helden Khadgar. 

Das allseits beliebte digitale Kartenspiel Hearthstone: Heroes of WarCraft darf sich über ein neues Update freuen. Der Patch 4.3 hält ein paar Neuerungen bereit, die nunmehr ins Spiel implementiert worden. Unter anderem wurden diverse Grafiken hinzugefügt und die die Deckformel des Paladins überarbeitet. Die Animationen für den neuen Helden namens Khadgar sind ebenfalls enthalten.

Dieser soll nämlich während einer #AppsforEarth-Kampagne, die noch bis zum 24. April anhält, käuflich zu erwerben sein. Khadgar war einst der Lehrling von Medivh und darf nun in Hearthstone gespielt werden. In Zusammenarbeit mit Apple möchte Blizzard 100 Prozent der Einnahmen an die Umweltorganisation WWF spenden. Untenstehend haben wir eine vollständige Übersicht der Patch-Notes

Patch-Notes Hearthstone Version 4.3

  • Neuer Held: Khadgar wurde implementiert und ist während einer besonderen Werbeaktion im April 2016 verfügbar.
  • Neuer Kartenrücken: Yogg-Sarons Schlund - Belohnung für Spieler, die Rang 20 im gewerteten Modus erreicht haben. 
  • Deckformel des Paladins wurde überarbeitet.
  • Alleria verwendet nicht länger die Animation von Lady Liadrin zu Beginn einer Partie.
  • Bug-Fixes: Grafik-, Sound- und User Interface-Fehler wurden behoben. 

Das Flüstern der alten Götter

Angeblich soll das Flüstern der alten Götter im April erscheinen. In der entsprechenden News könnt ihr unter anderem den Teaser-Trailer zum neuen Add-on begutachten. Wir haben hier alle wichtigen Informationen für euch zusammengetragen. Alles Wissenswerte zu Hearthstone erfahrt ihr zudem auf unserer Themenseite

KOMMENTARE

News & Videos zu Hearthstone

Hearthstone Hearthstone - Release-Termin der Hexenwald-Expansion bekannt Hearthstone Hearthstone - Neue Erweiterung "Der Hexenwald" mit Singleplayer-Dungeon Hearthstone Hearthstone - Schließt tägliche Quest ab und gewinnt bis zu 3000 Kartenpackungen Hearthstone Hearthstone - Release-Date der Erweiterung Kobolde & Katakomben bekannt Hearthstone Hearthstone - Animierter Kurzfilm gibt Startschuss für eigene Comic- und Filmgeschichte Hearthstone Hearthstone - Frost-Festival im deutschen Trailer GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake