PLAYNATION NEWS Hearthstone

Hearthstone - BarStone-Events bringen Spieler im Reallife zusammen

Von Bianca Weiss - News vom 22.04.2014, 11:53 Uhr
Hearthstone Screenshot

Um den iPad-Launch zu feiern, lädt Blizzard dazu ein, euch mit anderen Spielern auf ein paar Matches an öffentlichen Orten zu treffen und einen speziellen Kartenrücken als Belohnung abzustauben.

Erst vor wenigen Tagen wurde die iPad-Version vor Hearthstone weltweit veröffentlicht. Dies möchte Blizzard nun mit euch feiern und ruft dazu auf, ab dem 26. April, also kommenden Samstag, eure iPads auszupacken und euch auf ein paar Hearthstone-Matches mit Freunden zu treffen. Nehmt ihr an einem solchen „BarStone“-Event teil, winkt euch als Belohnung ein spezieller Kartenrücken. Idee der Events ist es, dass sich Spieler an öffentlichen Orten treffen, um dort gemeinsam ein paar Runden Hearthstone zu spielen.

Im FAQ-Sticky zum Event klärt CM Rynundu entscheidende Fragen, was tatsächlich nötig ist, um für BarStone und damit den Kartenrücken qualifiziert zu sein. Ihr könnt natürlich an einem großen Event teilnehmen, aber es genügt auch, wenn ihr einfach ein paar Freunde zu euch nach Hause einladet. Auch ist nicht zwingend ein iPad erforderlich, ihr könnt euch ebenfalls via PC duellieren, müsst allerdings in jedem Fall beachten, dass ihr alle über das selbe Netzwerk bzw. bei größeren Netzwerken wie z.B. an der Uni über das selbe Subnetzwerk spielt.

Von wo aus werdet ihr an den BarStone-Events teilnehmen?

KOMMENTARE

News & Videos zu Hearthstone

Hearthstone Hearthstone - Release-Termin der Hexenwald-Expansion bekannt Hearthstone Hearthstone - Neue Erweiterung "Der Hexenwald" mit Singleplayer-Dungeon Hearthstone Hearthstone - Schließt tägliche Quest ab und gewinnt bis zu 3000 Kartenpackungen Hearthstone Hearthstone - Release-Date der Erweiterung Kobolde & Katakomben bekannt Hearthstone Hearthstone - Animierter Kurzfilm gibt Startschuss für eigene Comic- und Filmgeschichte Hearthstone Hearthstone - Frost-Festival im deutschen Trailer GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake