PLAYNATION NEWS Hearthstone

Hearthstone - Die Android-Version ist da, aber noch nicht bei uns

Von Christian Liebert - News vom 16.12.2014, 10:00 Uhr
Hearthstone Screenshot

Wie Blizzard auf seiner offiziellen Webseite mitteilt, ist Hearthstone nun in Kanada, Australien und Neuseeland auch für Android-Geräte verfügbar. Wir müssen uns noch gedulden.

Gespannt wartet alle Welt auf die Veröffentlichung von Hearthstone für Andorid Tabelts. In ein paar Ländern ist dieser Wunsch sogar schon in Erfüllung gegangen, wie Blizzard auf der offiziellen Webseite des kostenlosen Onlinespiels mitteilt. So dürfen sich Kanadier, Neuseeländer und Australier bereits über den Download freuen, der Rest der Welt muss noch ein paar Tage länger warten. Blizzard hatte dies so auch schon bei der iOS-Version gehandhabt, um in niedrig frequentierten Ländern letzte Testläufe zu starten.

Die Android-Version wird der PC-Fassung in nichts nachstehen. Spieler erhalten sogar ein zusätzliches kostenloses Kartenpaket, wenn sie eine Runde in einem Modus ihrer Wahl absolvieren. Ob Hearthstone auf eurem Tablet läuft, könnt ihr in dieser Meldung nachlesen. Generell sind nicht alle Geräte mit dem Spiel kompatibel. Ihr benötigt mindestens einen 6-Zoll-Bildschirm, Android 4.0 und  1GB Arbeitsspeicher. Neben den Geräten von Samsung werden aber auch das Nvidia Shield und die Kindle Fire HD-Tablets unterstützt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Hearthstone

Hearthstone Hearthstone - Release-Termin der Hexenwald-Expansion bekannt Hearthstone Hearthstone - Neue Erweiterung "Der Hexenwald" mit Singleplayer-Dungeon Hearthstone Hearthstone - Schließt tägliche Quest ab und gewinnt bis zu 3000 Kartenpackungen Hearthstone Hearthstone - Release-Date der Erweiterung Kobolde & Katakomben bekannt Hearthstone Hearthstone - Animierter Kurzfilm gibt Startschuss für eigene Comic- und Filmgeschichte Hearthstone Hearthstone - Frost-Festival im deutschen Trailer GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake