PLAYNATION NEWS Hearthstone

Hearthstone - ALLE Pokémon als Hearthstone-Karten verewigt

Von Lucas Grunwitz - News vom 12.08.2015, 11:04 Uhr
Hearthstone Screenshot

Das ist einfach nur krass: Ein Hearthstone-Fan hat sich selber die Aufgabe gestellt, jedes Pokémon in Form einer Spielkarte zu verewigen und präsentiert uns nun seine gigantische Sammlung bestehend aus über 700 Karten.

Das nennt man wahre Fanliebe: Wenn man zufällig gleichzeitig Fan der beliebten Pokémon-Reihe und dem Kartenspiel Hearthstone ist, kann man auf die wahnwitzige Idee kommen, jedes Pokémon als Hearthstone-Karte zu verewigen. So geschehen beim Nutzer Pomonkeypo, der uns nun stolz seine gewaltige Sammlung präsentiert.

Über 700 Karten finden sich in seiner Sammlung, die man getrennt nach Generationen aufrufen kann. Darin enthalten sind nicht nur die Grundformen der Pokémon, sondern auch die verschiedenen Megaevolutionen der neuen Generationen sowie auch Trainer in Form von Helden. Darüber hinausgehend gibt es dann auch noch Beeren und diverse andere bekannte Objekte aus dem Pokémon-Universum. Wir haben euch alle Generationen gebündelt unter diesem Beitrag verlinkt, damit ihr euch in aller Ruhe durchklicken könnt. Wir finden die ganze Geschichte auf jeden Fall verdammt krass. Verratet uns doch in den Kommentaren eure Lieblingskarte.

KOMMENTARE

News & Videos zu Hearthstone

Hearthstone Hearthstone - Release-Termin der Hexenwald-Expansion bekannt Hearthstone Hearthstone - Neue Erweiterung "Der Hexenwald" mit Singleplayer-Dungeon Hearthstone Hearthstone - Schließt tägliche Quest ab und gewinnt bis zu 3000 Kartenpackungen Hearthstone Hearthstone - Release-Date der Erweiterung Kobolde & Katakomben bekannt Hearthstone Hearthstone - Animierter Kurzfilm gibt Startschuss für eigene Comic- und Filmgeschichte Hearthstone Hearthstone - Frost-Festival im deutschen Trailer Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai