PLAYNATION NEWS Hearthstone

Hearthstone - Alle Karten von Hand nachgezeichnet

Von Kirsten Schwabe - News vom 22.10.2015, 22:03 Uhr
Hearthstone Screenshot

In Korea muss jeder Mann 2 Jahre im Militär dienen. Manchmal kann die Zeit dort ziemlich lang werden aber ein Fan von Blizzards Online-Kartenspiel Hearthstone hat seine ganz eigene Methode damit umzugehen.

Blizzards Online-Kartenspiel Hearthstone hat weltweit viele Fans, auch in Korea. Nun ist es so, dass alle koreanischen Männer für 2 Jahre beim Militär dienen müssen und die Zeit dort zuweilen offensichtlich etwas lang werden kann. So kam ein Soldat, der auch ein großer Freund der Kartenschlachten ist und dem die Beschäftigung mit TV und Büchern wohl nicht ausreichte, auf eine beinahe naheliegende aber zeitintensive Idee. Er zeichnete alle Karten von Hand nach.

Er hatte am Tag nur eine Stunde Zeit für das Unternehmen, Abends von zehn bis elf, um Massen von Notizblöcken auseinander zu nehmen, die Blätter in die richtige Form zu bringen und die Bilder und Texte aufzumalen. Mit der Hilfe von zwei anderen Soldaten seiner Division, gelang ihm aber das Kunststück und er konnte mit den besagten Kameraden tatsächlich ein funktionierendes Hearthstonematch spielen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Hearthstone

Hearthstone Hearthstone - Release-Termin der Hexenwald-Expansion bekannt Hearthstone Hearthstone - Neue Erweiterung "Der Hexenwald" mit Singleplayer-Dungeon Hearthstone Hearthstone - Schließt tägliche Quest ab und gewinnt bis zu 3000 Kartenpackungen Hearthstone Hearthstone - Release-Date der Erweiterung Kobolde & Katakomben bekannt Hearthstone Hearthstone - Animierter Kurzfilm gibt Startschuss für eigene Comic- und Filmgeschichte Hearthstone Hearthstone - Frost-Festival im deutschen Trailer YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus Death Stranding Death Stranding - Kojima veröffentlicht mysteriösen Moos-Screenshot
News zu Detroit: Become Human

LESE JETZTDetroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt