News vom 16.08.2016 - 10:01 Uhr - Kommentieren (0)
Hearthstone Screenshot

Voller stolz präsentiert die Reddit-Community ihre ganz eigene Erweiterung für das beliebte Onlinekartenspiel Hearthstone und zeigt damit, dass auch das eigene Gestalten von Karten ziemlich viel Spaß machen kann.

Wie wir bereits vor einigen Tagen berichtete, ist die neue Hearthstone-Erweiterung „Eine Nacht in Karazhan' inklusive erstem Flügel offiziell gestartet, mit der insgesamt 45 neue Karten ihren Weg ins Spiel finden. Dabei hatte wohl bereits jeder Hearthstone-Spieler Kartenideen, bei denen er sich dachte „Hey, die müsste es doch eigentlich auch im Spiel geben!“.

Die Reddit-Community hat sich dies nicht nur gedacht sondern ganz spontan in Form einer Hearthstone-Erweiterung umgesetzt. Im unten verlinkten Imgur-Posting findet ihr ein Bild, welches alle neue Karten präsentiert, darunter natürlich die typischen, klassenspezifischen Legendaries und eine 'Symbolkarte', welche den neuen Inhalt repräsentiert. Natürlich sind alle Karten inoffiziell, aber wer weiß vielleicht schaut sich Hearthstone-Entwickler Blizzard ja die ein oder andere Idee von der Reddit-Community ab.

What if reddit made a Hearthstone expansion? : The Hearthstone Expansion
Siehe auch: community Hearthstone new Cards Reddit
Link: Quelle

Seitenauswahl

Infos zu Hearthstone

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Hearthstone
Hearthstone - Drei Kartenpackungen geschenkt Das Kartenspiel Hearthstone aus dem Hause Blizzard hat nichts an seinem Reiz verloren: Mittlerweile haben über 70 Millionen Spieler dem Titel eine Chance gegeben. Das ist ein guter Grund zum ...
Artikel zu Hearthstone
Hearthstone - Unser Test: Mechaniken Top, Spielerfreundlichkeit Flop? Bereits vor zehn Tagen ging die neue Hearthstone-Erweiterung „Reise nach Un’Goro“ an den Start – wir verraten euch in unserem Artikel, warum wir die neuen Mechaniken ...
Von Lucas Grunwitz Unser Team
News zu Black Mirror

Black Mirror - THQ Nordic kündigt neues Horror-Adventure an

17.08.

Star Wars - Obi-Wan Kenobi bekommt eigenen Kino-Film

17.08.

Kingdom Come: Deliverance - Story-Trailer Born From Ashes veröffentlicht

17.08.

Planet der Affen: Last Frontier - Spiel zur Filmreihe bestätigt

17.08.

PUBG - Tencent investierte angeblich doch nicht

17.08.

PlayStation 4 - Update 5.00 erscheint heute als Beta, das sind die Features

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!