Hearthstone Screenshot

Hearthstone: Das sind die Karten der Reddit-Community

16.08.2016 - 10:01

Voller stolz präsentiert die Reddit-Community ihre ganz eigene Erweiterung für das beliebte Onlinekartenspiel Hearthstone und zeigt damit, dass auch das eigene Gestalten von Karten ziemlich viel Spaß machen kann.

Teilen Tweet Kommentieren

Wie wir bereits vor einigen Tagen berichtete, ist die neue Hearthstone-Erweiterung „Eine Nacht in Karazhan' inklusive erstem Flügel offiziell gestartet, mit der insgesamt 45 neue Karten ihren Weg ins Spiel finden. Dabei hatte wohl bereits jeder Hearthstone-Spieler Kartenideen, bei denen er sich dachte „Hey, die müsste es doch eigentlich auch im Spiel geben!“.

Die Reddit-Community hat sich dies nicht nur gedacht sondern ganz spontan in Form einer Hearthstone-Erweiterung umgesetzt. Im unten verlinkten Imgur-Posting findet ihr ein Bild, welches alle neue Karten präsentiert, darunter natürlich die typischen, klassenspezifischen Legendaries und eine 'Symbolkarte', welche den neuen Inhalt repräsentiert. Natürlich sind alle Karten inoffiziell, aber wer weiß vielleicht schaut sich Hearthstone-Entwickler Blizzard ja die ein oder andere Idee von der Reddit-Community ab.

What if reddit made a Hearthstone expansion? : The Hearthstone Expansion
Link: Quelle
Geschrieben von Lucas GrunwitzDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Hearthstone: Weltmeisterschaften 2016 locken mit einer Million Preisgeld - alle Infos

Das Entwicklerstudio Blizzard Entertainment hat für die kommenden Weltmeisterschaften des Sammelkarten-MMOs Hearthstone neue Informationen enthüllt. So lohnt sich unter anderem das Preisgeld ...

Hearthstone: Deckaufrüstung: Willkommenspaket für neue Spieler und alte Hasen

Ein Willkommenspaket, welches begeistern soll: Für einige US-Dollar könnt ihr euch eine faire Anzahl klassischer Kartenpacks abholen und kriegt eine legendäre Karte kostenlos obendrauf.

Hearthstone: Karten werden wegen Balance-Problemen entfernt

Mit Balancing-Problemen hat der Arenamodus von Hearthstone: Heroes of Warcraft derzeit zu kämpfen. Blizzard veröffentlicht nun ein Update, das einige Karten entfernt. 
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps