News vom 16.08.2016 - 10:01 Uhr - Kommentieren (0)
Hearthstone Screenshot

Voller stolz präsentiert die Reddit-Community ihre ganz eigene Erweiterung für das beliebte Onlinekartenspiel Hearthstone und zeigt damit, dass auch das eigene Gestalten von Karten ziemlich viel Spaß machen kann.

Wie wir bereits vor einigen Tagen berichtete, ist die neue Hearthstone-Erweiterung „Eine Nacht in Karazhan' inklusive erstem Flügel offiziell gestartet, mit der insgesamt 45 neue Karten ihren Weg ins Spiel finden. Dabei hatte wohl bereits jeder Hearthstone-Spieler Kartenideen, bei denen er sich dachte „Hey, die müsste es doch eigentlich auch im Spiel geben!“.

Die Reddit-Community hat sich dies nicht nur gedacht sondern ganz spontan in Form einer Hearthstone-Erweiterung umgesetzt. Im unten verlinkten Imgur-Posting findet ihr ein Bild, welches alle neue Karten präsentiert, darunter natürlich die typischen, klassenspezifischen Legendaries und eine 'Symbolkarte', welche den neuen Inhalt repräsentiert. Natürlich sind alle Karten inoffiziell, aber wer weiß vielleicht schaut sich Hearthstone-Entwickler Blizzard ja die ein oder andere Idee von der Reddit-Community ab.

What if reddit made a Hearthstone expansion? : The Hearthstone Expansion
Siehe auch: community Hearthstone new Cards Reddit Link: Quelle

Seitenauswahl

Infos zu Hearthstone

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Hearthstone
Hearthstone - Das sind die Karten der Reddit-Community Voller stolz präsentiert die Reddit-Community ihre ganz eigene Erweiterung für das beliebte Onlinekartenspiel Hearthstone und zeigt damit, dass auch das eigene Gestalten von Karten ziemlich ...
Artikel zu Hearthstone
Hearthstone - 'Eine Nacht in Karazhan' veröffentlicht, erster Flügel spielbar Die neue Solo-Kampagne 'Eine Nacht in Karazhan' für das Kartenspiel Hearthstone wurde am 12. August offiziell veröffentlicht und kann nun gespielt werden. Die einzelnen Flügel ...
Von Lucas Grunwitz Unser Team
News zu Counter-Strike: Global Offensive

Counter-Strike: Global Offensive - Gebannte Cheater dürfen wieder spielen

24.03.

Twitch - PietSmiet braucht Sendelizenz, sonst droht Verbot

24.03.

Splatoon 2 - Open Beta (Global Testfire) beginnt heute

24.03.

The Walking Dead: Season 3 - Release-Trailer zur dritten Episode veröffentlicht

24.03.

Counter-Strike: Global Offensive - Gebannte Cheater dürfen bei der ESL wieder mitspielen

24.03.

World of Warcraft - Blizzard erhöht Preise für Account-Services stark

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!