News vom 08.02.2016 - 11:09 Uhr - Kommentieren (0)
Hearthstone Screenshot

Kopien von erfolgreichen Games gibt es wie Sand am Meer – da bleibt auch das lukrative Kartenspiel aus dem Hause Blizzard keine Ausnahme. Mit „Kung Fu Panda: Battle of Destiny“ finden wir hingegen eine wahrlich kreative Adaption von Hearthstone wieder.

Wer auf die Filme der „Kung Fu Panda“-Reihe steht und daneben noch ein Herz für Kartenspiele hat, dürfte sich über diese „Kopie“ des beliebten Kartenspiels Hearthstone freuen. Mit „Kung Fu Panda: Battle of Destiny“ präsentiert sich uns eine iOS-Adaption des Titels, welches im Universum von Kung Fu Panda angesiedelt ist und offensichtlich parallelen zum erfolgreichen Onlinegame zieht. Hinter dem Produkt steht das Unternehmen Ludia, die bereits mit mehreren iOS-Titeln zu tun hatten.

Vorsichtig muss man die Aussage genießen, dass es sich hierbei um einen „dreisten Klon“ von Hearthstone handelt, da letzteres auch irgendwo auf anderen Urgesteinen wie Magic basiert und manche Kartenspielelemente einfach nicht zu ersetzen sind. Dass Battle of Destiny jedoch auf bestimmte Elemente von Hearthstone zurückgreift und diese nahezu 1:1 übernimmt, ist bereits anhand der gegebenen Screenshots nicht von der Hand zu weißen. Dennoch ist das Konzept ganz witzig, Kartenkämpfe mit Charakteren wie Po oder Shifu auszutragen. Unten haben wir euch exemplarisch einige Bilder des Titels eingebettet, darunter findet ihr nochmals einen Link zur offiziellen Internetseite.

Siehe auch: Blizzard card game Hearthstone Kopie Kung Fu Panda Link: Quelle

Seitenauswahl

Infos zu Hearthstone

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Hearthstone
Hearthstone - 'Eine Nacht in Karazhan' veröffentlicht, erster Flügel spielbar Die neue Solo-Kampagne 'Eine Nacht in Karazhan' für das Kartenspiel Hearthstone wurde am 12. August offiziell veröffentlicht und kann nun gespielt werden. Die einzelnen Flügel ...
Artikel zu Hearthstone
Hearthstone - Erscheint wohl für Xbox und PlayStation Das Kartenspiel Hearthstone erscheint offenbar schon bald für PlayStation und Xbox. Eine Achievement-Liste für eine Konsolenfassung ist jetzt im Internet aufgetaucht.
Von Lucas Grunwitz Unser Team
News zu Mittelerde: Schatten des Krieges

Mittelerde: Schatten des Krieges - Ein neuer Teil wurde angekündigt!

28.02.

Games - Hidden Folks: Die schönste Schwarz-Weiß-Suche

28.02.

Kurioses - Ein zum Spiel gewordener Penis-Witz

28.02.

PlayStation Plus - Leak: Sind das die ersten März-Spiele?

28.02.

Assassin's Creed: Empire - Angebliche Screenshots zeigen Ägypten

28.02.

Kurioses - Chat bewegt Couch während Streamer auf ihr spielt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!