News vom 06.04.2016 - 16:20 Uhr - Kommentieren (0)
Hearthstone Screenshot

Da kommt ein wahrer Gigant auf Hearthstone zu: Mit krassen Werten von 30/30 will "The Ancient One" zahlenmäßig die stärkste Karte im Blizzard-Kartenspiel sein. Einfach zu beschwören, ist er hingegen ganz und gar nicht.

Angenommen ihr wolltet euren Gegner mit einem Schlag vernichten – wie viele Möglichkeiten gibt es da im Kartenspiel Hearthstone? Nicht viele, aber nun gesellt sich eine neue Art dieses Typs in die heiligen Reihen der "1 Hit"-Strategien. "The Ancient One" kommt mit 30 Angriff und Lebenspunkten und wird euren Gegner pulverisieren – einfach zu beschwören, ist er hingegen nicht.

Um die uralte Kraft aufs Spielfeld zu bekommen, müsst ihr die neue Karte "Blood of the Ancient One" am Ende eures Zuges doppelt auf dem Feld liegen haben. Die kostet selber stolze 9 Manakristalle und besitzt Kampfwerte von 9 Angriffs – beziehungsweise Lebenspunkten. Inwiefern "The Ancient One" also wirklich spielbar ist, sei an dieser Stelle fraglich, wenn man bedenkt, wie oft "Thaddius" in der momentanen Meta gespielt wird – der Beschwörungsprozess dieser Giganten ist einfach zu langsam. Zu einfach ist es dann noch den Großen mit Karten wie "Big Game Hunter" oder anderen Spells aus dem Weg zu räumen, aber wer weiß, vielleicht überrascht die Community ja doch noch. Unten gibt's die Karten übrigens zum selber Bestaunen.

Siehe auch: beste Hearthstone Karte stärkste The Ancient One The Whisper of Gods Link: Quelle

Seitenauswahl

Infos zu Hearthstone

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Hearthstone
Hearthstone - 'Eine Nacht in Karazhan' veröffentlicht, erster Flügel spielbar Die neue Solo-Kampagne 'Eine Nacht in Karazhan' für das Kartenspiel Hearthstone wurde am 12. August offiziell veröffentlicht und kann nun gespielt werden. Die einzelnen Flügel ...
Artikel zu Hearthstone
Hearthstone - Erscheint wohl für Xbox und PlayStation Das Kartenspiel Hearthstone erscheint offenbar schon bald für PlayStation und Xbox. Eine Achievement-Liste für eine Konsolenfassung ist jetzt im Internet aufgetaucht.
Von Lucas Grunwitz Unser Team
News zu Mittelerde: Schatten des Krieges

Mittelerde: Schatten des Krieges - Ein neuer Teil wurde angekündigt!

27.02.

Nintendo Switch - Launch-Titel Liste mit allen Games

27.02.

Horizon Zero Dawn - Test und Anspielsession zum postapokalyptischen Rollenspiel

27.02.

Game of Thrones - Britischer Schauspieler Neil Fingleton verstorben

27.02.

Horizon Zero Dawn - Wir haben Besuch im Studio und testen das Spiel

27.02.

GTA 5 - Mod importiert GTA Vice City in den aktuellen Ableger

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!