News vom 06.04.2016 - 16:20 Uhr - Kommentieren (0)
Hearthstone Screenshot

Da kommt ein wahrer Gigant auf Hearthstone zu: Mit krassen Werten von 30/30 will "The Ancient One" zahlenmäßig die stärkste Karte im Blizzard-Kartenspiel sein. Einfach zu beschwören, ist er hingegen ganz und gar nicht.

Angenommen ihr wolltet euren Gegner mit einem Schlag vernichten – wie viele Möglichkeiten gibt es da im Kartenspiel Hearthstone? Nicht viele, aber nun gesellt sich eine neue Art dieses Typs in die heiligen Reihen der "1 Hit"-Strategien. "The Ancient One" kommt mit 30 Angriff und Lebenspunkten und wird euren Gegner pulverisieren – einfach zu beschwören, ist er hingegen nicht.

Um die uralte Kraft aufs Spielfeld zu bekommen, müsst ihr die neue Karte "Blood of the Ancient One" am Ende eures Zuges doppelt auf dem Feld liegen haben. Die kostet selber stolze 9 Manakristalle und besitzt Kampfwerte von 9 Angriffs – beziehungsweise Lebenspunkten. Inwiefern "The Ancient One" also wirklich spielbar ist, sei an dieser Stelle fraglich, wenn man bedenkt, wie oft "Thaddius" in der momentanen Meta gespielt wird – der Beschwörungsprozess dieser Giganten ist einfach zu langsam. Zu einfach ist es dann noch den Großen mit Karten wie "Big Game Hunter" oder anderen Spells aus dem Weg zu räumen, aber wer weiß, vielleicht überrascht die Community ja doch noch. Unten gibt's die Karten übrigens zum selber Bestaunen.

Siehe auch: beste Hearthstone Karte stärkste The Ancient One The Whisper of Gods
Link: Quelle

Seitenauswahl

Infos zu Hearthstone

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Hearthstone
Hearthstone - Weltmeisterschaften 2016 locken mit einer Million Preisgeld - alle Infos Das Entwicklerstudio Blizzard Entertainment hat für die kommenden Weltmeisterschaften des Sammelkarten-MMOs Hearthstone neue Informationen enthüllt. So lohnt sich unter anderem das Preisgeld ...
Artikel zu Hearthstone
Hearthstone - Deckaufrüstung: Willkommenspaket für neue Spieler und alte Hasen Ein Willkommenspaket, welches begeistern soll: Für einige US-Dollar könnt ihr euch eine faire Anzahl klassischer Kartenpacks abholen und kriegt eine legendäre Karte kostenlos obendrauf.
Von Lucas Grunwitz Unser Team
News zu Far Cry 5

Far Cry 5 - Offiziell enthüllt! Alle Infos zu Story, Gameplay & Trailer!

26.05.

Star Wars: Battlefront 2 - Erstes Gameplay während der E3

26.05.

Far Cry 5 - Trailer stellen wichtige Charaktere vor

26.05.

PlayNation Battle - Das etwas andere Doktor Bibber

26.05.

PlayNation Battle - Doktor Bibber - Bis der Arzt kommt

26.05.

Cyberpunk 2077 - Werbekampagne bereits geplant

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!