News vom 31.05.2016 - 15:01 Uhr - Kommentieren (0)
Hearthstone Screenshot

Im Kampf China gegen Europa war es bisher immer den Europäern gelungen, während des CN vs EU Hearthstone Championships die Oberhand zu behalten. Dass es nun "endlich" ein asiatischer Spieler geschafft hat, diesen Fluch zu brechen, spielt dem Sieger mächtig in die Karten. Er ist nun Besitzer eines Ferraris.

Dass Hearthstone ein E-Sport-Titel voller Prestige ist, sollte keine Neuigkeit sein. Dass der asiatische E-Sport viel Wert darauf legt, erfolgreiche Wettkämpfer aufzustellen, überrascht ebenso nicht sonderlich. Ungewöhnlich ist jedoch die Sonderpreisregelung der CN vs EU Hearthstone Championships 2016, die besagen, dass der Gewinner, sollte er aus China kommen, einen erhöhten Preis inklusive funkelnagelneuem Ferrari erhält.

Und nach dem die letzten Jahre für die Vertreter aus China nicht erfolgreich verliefen, war es dieses Jahr soweit: Der 19-jährige Spieler Zhang "lovelychook" Bohan setzte sich im Finale des Turniers gegen den ukrainischen Spieler Aleksandr "Kolento" Malsh durch und beendete somit die Durststrecke der chinesischen Spieler. Wie die Regeln offiziell verkünden, ist er nun Besitzer eines Ferrari CaliforniaT und bekommt obendrauf noch 20.000 Euro.

Siehe auch: Blizzard Ferrari Gewinn Hearthstone MMO Quelle: 2p

Seitenauswahl

Infos zu Hearthstone

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Hearthstone
Hearthstone - Das sind die Karten der Reddit-Community Voller stolz präsentiert die Reddit-Community ihre ganz eigene Erweiterung für das beliebte Onlinekartenspiel Hearthstone und zeigt damit, dass auch das eigene Gestalten von Karten ziemlich ...
Artikel zu Hearthstone
Hearthstone - 'Eine Nacht in Karazhan' veröffentlicht, erster Flügel spielbar Die neue Solo-Kampagne 'Eine Nacht in Karazhan' für das Kartenspiel Hearthstone wurde am 12. August offiziell veröffentlicht und kann nun gespielt werden. Die einzelnen Flügel ...
Von Pierre Magel Unser Team
News zu Counter-Strike: Global Offensive

Counter-Strike: Global Offensive - Gebannte Cheater dürfen wieder spielen

24.03.

Twitch - PietSmiet braucht Sendelizenz, sonst droht Verbot

24.03.

Splatoon 2 - Open Beta (Global Testfire) beginnt heute

24.03.

The Walking Dead: Season 3 - Release-Trailer zur dritten Episode veröffentlicht

24.03.

Counter-Strike: Global Offensive - Gebannte Cheater dürfen bei der ESL wieder mitspielen

24.03.

World of Warcraft - Blizzard erhöht Preise für Account-Services stark

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!