Hearthstone Screenshot

Hearthstone: 19-jähriger Spieler gewinnt einen Ferrari

31.05.2016 - 15:01

Im Kampf China gegen Europa war es bisher immer den Europäern gelungen, während des CN vs EU Hearthstone Championships die Oberhand zu behalten. Dass es nun "endlich" ein asiatischer Spieler geschafft hat, diesen Fluch zu brechen, spielt dem Sieger mächtig in die Karten. Er ist nun Besitzer eines Ferraris.

Teilen Tweet Kommentieren

Dass Hearthstone ein E-Sport-Titel voller Prestige ist, sollte keine Neuigkeit sein. Dass der asiatische E-Sport viel Wert darauf legt, erfolgreiche Wettkämpfer aufzustellen, überrascht ebenso nicht sonderlich. Ungewöhnlich ist jedoch die Sonderpreisregelung der CN vs EU Hearthstone Championships 2016, die besagen, dass der Gewinner, sollte er aus China kommen, einen erhöhten Preis inklusive funkelnagelneuem Ferrari erhält.

Und nach dem die letzten Jahre für die Vertreter aus China nicht erfolgreich verliefen, war es dieses Jahr soweit: Der 19-jährige Spieler Zhang "lovelychook" Bohan setzte sich im Finale des Turniers gegen den ukrainischen Spieler Aleksandr "Kolento" Malsh durch und beendete somit die Durststrecke der chinesischen Spieler. Wie die Regeln offiziell verkünden, ist er nun Besitzer eines Ferrari CaliforniaT und bekommt obendrauf noch 20.000 Euro.

Quelle: 2p
Geschrieben von Pierre MagelDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Hearthstone: Weltmeisterschaften 2016 locken mit einer Million Preisgeld - alle Infos

Das Entwicklerstudio Blizzard Entertainment hat für die kommenden Weltmeisterschaften des Sammelkarten-MMOs Hearthstone neue Informationen enthüllt. So lohnt sich unter anderem das Preisgeld ...

Hearthstone: Deckaufrüstung: Willkommenspaket für neue Spieler und alte Hasen

Ein Willkommenspaket, welches begeistern soll: Für einige US-Dollar könnt ihr euch eine faire Anzahl klassischer Kartenpacks abholen und kriegt eine legendäre Karte kostenlos obendrauf.

Hearthstone: Karten werden wegen Balance-Problemen entfernt

Mit Balancing-Problemen hat der Arenamodus von Hearthstone: Heroes of Warcraft derzeit zu kämpfen. Blizzard veröffentlicht nun ein Update, das einige Karten entfernt. 
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps