PLAYNATION NEWS Hawken

Hawken - Relaunch als Steam-Titel

Von Lucas Grunwitz - News vom 06.02.2014, 11:54 Uhr
Hawken Screenshot

Mit einem Relaunch bei Steam geht das MMO Hawken einen interessanten Weg, um das Game vor der offiziellen Veröffentlichung zu verbessern, so die Entwickler. Für die Spieler bedeutet das momentan nur eines: Ein Steam-Account ist Pflicht.

Einige Veränderungen kündigen sich bei Hawken an: Wie die Entwickler nun nämlich bekannt gegeben haben, wird es in Zukunft keinen separaten Launcher mehr geben, da man alles über Steam laufen lassen will. Das bedeutet für euch: Ein Steam-Account ist zwingend notwendig, um Hawken spielen zu können. Offiziell strebt man mit dem Relaunch bei Steam eine Verbesserung der kommenden Verkaufsversion von Hawken an, die irgendwann im Laufe dieses Jahres erscheinen soll.

Im selben Atemzug gaben die Entwickler noch zu verstehen, dass man selbstverständlich noch darin bestrebt sei, unzählige neue Inhalte ins Game zu packen. Als Beispiel nannte man den Februar Patch, der zwar noch nicht ganz fertig beziehungsweise in der Testphase sei, die Spieler jedoch mit neuen Facetten überraschen soll.

Was haltet ihr vom geplanten Relaunch bei Steam?

KOMMENTARE

News & Videos zu Hawken

Hawken Hawken - Kostenloser Shooter ist kostenpflichtig bei Steam erschienen Hawken Hawken - Relaunch als Steam-Titel Hawken Hawken - PvE-Modus enthüllt Hawken Hawken - Mehr Ehrfahrungspunkte für alle Hawken Hawken - Offizieller Trailer zum Launch Hawken Hawken - Mech Mechanics: Raider GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake