PLAYNATION NEWS Hatred

Hatred - Release-Termin wurde enthüllt

Von Sascha Scheuß - News vom 29.04.2015, 14:03 Uhr
Hatred Screenshot

Obwohl es für einige Spieler kaum denkbar ist, gibt es User, die sich auf den Release vom umstrittenen Spiel Hatred freuen. Heute machte der Entwickler Destructive Creations reinen Tisch und verkündete den offiziellen Release-Termin samt einen neuen Gameplay-Trailer.

Mehr Feinde als Freunde sammelte das Team von Destructive Creations mit ihrem Spiel Hatred, in dem es um einen Amokläufer geht, der es sich zum Ziel gemacht hat, so viele Menschen wie möglich umzubringen. Weitere Informationen über die "Story" sind noch nicht bekannt, allerdings gibt es ab heute einen neuen Gameplay-Trailer und ein festes Datum, an dem der Titel erscheint.

Demnach wird Hatred am 01. Juni auf Steam erscheinen. Eigentlich war der 19. Mai als Termin angepeilt, jedoch brauchte der Entwickler noch ein wenig Zeit. Im Anhang findet ihr den Gameplay-Trailer des Titels.

KOMMENTARE

News & Videos zu Hatred

Hatred Hatred - Release-Termin wurde enthüllt Hatred Hatred - Grünes Licht auf Steam erhalten Hatred Hatred - Kontroverser Titel kehrt zurück auf Steam Greenlight - Gabe Newell entschuldigt sich Hatred Hatred - "Amoklauf-Simulator" von Greenlight entfernt Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield V

LESE JETZTBattlefield V - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt