PLAYNATION NEWS Harvest Moon: The Lost Valley

Harvest Moon: The Lost Valley - Bauernspaß geht auf dem Nintendo 3DS in die nächste Runde

Von - News vom 05.06.2014, 13:35 Uhr
Harvest Moon: The Lost Valley Screenshot

Es ist schon einige Zeit vergangen, seitdem das letzte Harvest Moon-Spiel erschienen ist. Der zuständige Entwickler gab nun bekannt, dass mit Harvest Moon: The Lost Valley ein neuer Teil im Anmarsch ist.

Das japanische Entwicklerstudio Natsume arbeitet aktuell auf Hochtouren, um in den nächsten Monaten und Jahren für den Nintendo 3DS und die Wii U Spiele veröffentlichen zu können. Unter den ersten Titeln wird auch das neu angekündigte Harvest Moon: The Lost Valley sein.

Viele Informationen gibt es über das exklusive Nintendo 3DS-Spiel noch nicht. Der neueste Ableger befindet sich bereits seit Anfang 2013 in Entwicklung. Man kann sich aber natürlich zu 100 Prozent sicher sein, dass man in Harvest Moon: The Lost Valley wieder einen Bauern beziehungsweise eine Bäuerin spielen wird. Dabei muss man versuchen, seinen eigenen Bauernhof von einer kleinen Farm bis hin zu einem Großlieferanten aufzubauen. Natürlich wird man dabei wieder seine Traumfrau treffen und Kinder in die Welt setzen. In einem kleinen Dörfchen wird es bestimmt wieder so einiges zu entdecken geben.

In der offiziellen Pressemitteilung heißt es, dass man ein neuartiges, dreidimensionales Setting geboten bekommt. Die Welt soll komplett anpassbar und die Felder frei gestaltbar sein. Wann Harvest Moon: The Lost Valley erscheinen wird ist unklar. Natsume plant, das Spiel auch in Europa zu veröffentlichen.

Harvest Moon: The Lost Valley wird exklusiv für den Nintendo 3DS erscheinen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Harvest Moon: The Lost Valley

Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Hier sind die ersten Serien und Filme im Juni