Von Patrik Hasberg | News vom 15.08.2017 - 09:44 Uhr - Kommentieren
Hardware Screenshot

Wir haben uns von Lioncast die LK300 RGB angeschaut und klären in unserem Test, wie gut sich die mechanische Tastatur mit anpassbarer Einzeltasten-RGB-Hintergrundbeleuchtung und abnehmbarer Handballenauflage gegenüber der mittlerweile sehr starken Konkurrenz schlägt.

Den meisten Spielern wird der Name Lioncast wohl eher weniger sagen, wenn es um mechanische Tastaturen geht. Schließlich sind in diesem Bereich vor allem Razer, Logitech oder Corsair bekannt. Nun hat die Berliner Hardware-Schmiede mit der LK300 RGB eine mechanische RGB-Tastatur auf den Markt gebracht, die es mit der Konkurrenz aufnehmen kann.

Insgesamt überzeugt die LK300 RGB mit interessanten wie nützlichen Features, bringt eine Handballenauflage mit und kann sich auch optisch wirklich sehen lassen. Wir haben uns das Stück Hardware genauer angeschaut und über mehrere Wochen getestet. Wie uns die mechanische Tastatur gefallen hat, erzählen wir euch in unserem Test.

Hier könnt ihr die LK300 RGB kaufen.

Siehe auch: Lioncast LK300 RGB news Review test
Quelle: Lioncast LK300 RGB im Test

Seitenauswahl

Artikel zu Hardware
Hardware - Zenimax klagt gegen Samsung Gear VR Bethesda-Mutterkonzern Zenimax kündigte an, Samsung wegen Coypright-Verletzungen der Gear VR zu verklagen. Oculus VR half dem Smartphone-Hersteller bei der Entwicklung der ...
Artikel zu Hardware
Hardware - Erwartet uns bald eine Geforce GTX 1080 Ti? Laut Gerüchten aus China könnte schon bald eine Geforce GTX 1080 Ti angekündigt werden. Dabei soll die Leistung beinahe einer Titan X entsprechen, während der Preis günstiger ausfällt.
News zu Project Cars 2

Project Cars 2 - Wir haben für euch die Rennsimulation getestet

19.09.

Nintendo Switch - Analyst geht von 130 Millionen verkauften Exemplaren aus

19.09.

Call of Duty WW2 - Deutsche Version erscheint ab 18 Jahren

19.09.

Zone of the Enders VR - Hideo Kojimas Klassiker kommt für die PlayStatoin VR

19.09.

Humble Bundle - Rise of the Tomb Raider fast geschenkt

19.09.

Battlefield 1 - Kostenloses Wochenende für Xbox Live Gold-Mitglieder

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!