PLAYNATION NEWS Hardware

Hardware - Unser Hardware-Check zum Logitech G230

Von Christian Liebert - News vom 01.03.2014, 10:00 Uhr
Hardware Screenshot

In unserem neuen Hardware-Test befassen wir uns mit dem Logitech G230 Stereo-Headset. Mit schlappen 50 Euro fällt der Mittelschichtler schon mal nicht groß ins finanzielle Gewicht. Aber hält das Ding auch sonst, was wir erwarten?

Es wird mal wieder Zeit für einen neuen Blick in die Hardware-Gefilde. Diesmal beglückte uns Logitech mit einem G230 Stereo-Headset. Passt, denn immerhin hatten wir mit dem Turtle Beach Z300 und dem Razer Kraken 7.1 bereits zwei Vertreter der teureren Kategorie im Test. Das G230 hingegen ist mit knapp 50 Euro recht preiswert und bietet doch einigen Komfort und will dabei einfach nur ein gutes Gaming-Headset sein. Wir haben das Gerät ein paar Wochen auf dem Kopf gehabt und sagen euch in unserem neuen Artikel, ob euch hier Schund oder ein brauchbares Headset erwartet.

Hier geht es direkt zum Testbericht vom Logitech G230 Stereo-Headset

KOMMENTARE

News & Videos zu Hardware

Hardware Hardware - Corsair HS60 - 7.1 Gaming Headset für 80 Euro im Test Hardware Hardware - WPA2-WLAN-Passwörter geknackt, Update schließt Sicherheitslücke Hardware Hardware - YouTuber spielt mit 16 Monitoren in einer 16K-Auflösung Hardware Hardware - Unser Test zur Lioncast LK300 RGB Hardware Hardware - Motion Leap 3D Motion Controller Demo Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt