PLAYNATION NEWS Hardware

Hardware - Samsung Galaxy S3: Mehr als 9 Millionen Vorbestellungen

Von Marcel Walter - News vom 21.05.2012, 10:04 Uhr

Samsung gilt momentan als größter Konkurrent für Apple, denn im ersten Quartal diesen Jahres konnte die Firma mit der Galaxy Marke den iPhone-Hersteller vom Thron stoßen. Dies wird vermutlich auch im zweiten Quartal nicht anders sein denn wie die Nachrichtenagentur reuters.com berichtet, gibt es schon bereits mehr als neun Millionen Vorbestellungen für das neue Samsung Galaxy S3. Damit man den kommenden Ansturm gewachsen ist, soll die Herstellung in Südkorea schon mit der maximalen Kapazität mit ungefähr 5 Millionen Smartphones pro Monat laufen.

Das neue Samsung Smartphone wird ab dem 29. Mai in Deutschland zu kaufen sein. Im Herbst möchte Apple vermutlich ihr iPhone 5 auf den Markt bringen, bei dem der Apple-Mitbegründer Steve Jobs noch vor seinem Tod kräftig die Finger mit im Spiel hatte (playNATION berichtete).

KOMMENTARE

News & Videos zu Hardware

Hardware Hardware - Corsair HS60 - 7.1 Gaming Headset für 80 Euro im Test Hardware Hardware - WPA2-WLAN-Passwörter geknackt, Update schließt Sicherheitslücke Hardware Hardware - YouTuber spielt mit 16 Monitoren in einer 16K-Auflösung Hardware Hardware - Unser Test zur Lioncast LK300 RGB Hardware Hardware - Motion Leap 3D Motion Controller Demo Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield V

LESE JETZTBattlefield V - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt