PLAYNATION NEWS Hardware

Hardware - Neue Karte, neuer Treiber

Von Niklas Nosber - News vom 27.03.2012, 12:00 Uhr

Es ist noch nicht lange her, da hat Nvidia das neue Flagschiff für den Grafikkartenmarkt angekündigt. Die Geforce GTX 680 bekommt aber außerdem einen topaktuellen Treiber spendiert. In der Version 301.10 bringt der Hersteller nun die passende Schnittstelle zwischen Hardware und Software heraus, die auch das letzte Fünkchen Leistung aus der neuen Karte zieht.

Den Treiber selbst findet ihr natürlich auf der offiziellen Homepage von Nvidia. Herunterladen dürft ihr dort dann eine 32-Bit- und eine 64-Bit-Version für Windows Vista und Windows 7.Solltet ihr die Geforce GTX 680 noch nicht genauer betrachtet haben, lohnt sich ein Blick in unser Special, lässt das neue Modell doch die Konkurrenz in Sachen fps ziemlich alt aussehen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Hardware

Hardware Hardware - Corsair HS60 - 7.1 Gaming Headset für 80 Euro im Test Hardware Hardware - WPA2-WLAN-Passwörter geknackt, Update schließt Sicherheitslücke Hardware Hardware - YouTuber spielt mit 16 Monitoren in einer 16K-Auflösung Hardware Hardware - Unser Test zur Lioncast LK300 RGB Hardware Hardware - Motion Leap 3D Motion Controller Demo Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai