News vom 29.01.2017 - 22:07 Uhr - Kommentieren (0)
Halo Wars 2 Screenshot

In Kürze erscheint Halo Wars 2 für Xbox One und PC. Auf einem Event in München konnten wir die Echtzeit-Strategie von 343 Industries und Creative Assembly schon einmal ausführlich anspielen, unsere Eindrücke lest ihr in der Vorschau zu dem Spiel.

Auch wenn der Krieg zwischen Menschheit und Covenant längst entschieden ist, will sich noch nicht jeder damit abfinden. Das muss auch die Crew der Spirit of Fire schmerzlich in Halo Wars 2 feststellen, als sie nach 50 Jahren Kälteschlaf auf der Arche landet. Dort haben der Brute Atriox und seine Covenant-Splittergruppe das Sagen und haben es sich zur Aufgabe gemacht, das Universum von allen aus ihrer Sicht Ungläubigen zu säubern. Wie schon der Vorgänger ist Halo Wars 2 ein Echtzeit-Strategie-Titel, in dem ihr euren Einheiten mit Taktik zum Sieg verhelfen müsst. Bereits vor Release durften mehrere Journalisten bereits die Kampagne und den Multiplayer anspielen, auch wir sind dieser Einladung gerne nachgekommen. Was für eine Figur Halo Wars 2 macht, lest ihr in unserer Vorschau.

Siehe auch: 343 Industries creative assembly Halo Wars 2 Preview Vorschau Link: Vorschau zu Halo Wars 2

Seitenauswahl

Infos zu Halo Wars 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Von Yannick Arnon Unser Team
News zu Zelda: Breath of the Wild

Zelda: Breath of the Wild - So gut kommt das neue Zelda an

25.02.

The Walking Dead - Primark T-Shirt löst rassistischen Eklat aus

25.02.

Mafu**you - Das Anspruchsdenken mancher Zuschauer

25.02.

Prey - Apfel, Klopapier und Co: Die Mimikry-Fähigkeit

25.02.

Sid Meier's Civilization VI - Update und Australien-DLC veröffentlicht

25.02.

Mafu**you - Besitzansprüche an YouTuber

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!