PLAYNATION NEWS Halo 3

Halo 3 - Nicht für GoD optimiert

Von Redaktion - News vom 22.04.2010, 18:06 Uhr

Bungie hat nun öffentlich zugegeben, dass Halo 3 nicht für Games on Demand optimiert wurde und somit längere Ladezeiten in Kauf genommen werden müssen.

Diese Woche wurde Halo 3 in Games on Demand für die Xbox 360 veröffentlicht. Doch leider musste Bungie nun zugeben, dass die GoD Version von Halo 3 überhaupt nicht dafür optimiert worden ist. Folge: Die Ladezeiten haben sich verlängert. Was für die einen harmlos klingt, finden andere gar nicht so schön. Jedoch gab Bungie auch an, dass die Verzögerungen so gering sind, dass der Spieler diese gar nicht bemerken würde und Bungie deshalb in Zukunft das Spiel auch nicht optimieren werde. Trotzdem bleibt ein fader Nachgeschmack. 

(ch)

KOMMENTARE

News & Videos zu Halo 3

Halo 3 Halo 3 - Kostenlos für Besitzer eines Xbox Live Gold-Accounts Halo 3 Halo 3 - Ab Mitte Oktober bei Xbox Gold kostenlos Halo 3 Halo 3 - Hinweise auf Halo 3 PC-Release Halo 3 Halo 3 - Halo 4: Entwicklung bestätigt? Assassin's Creed Odyssey Assassin's Creed Odyssey - Wieder mehr Handlung in der Gegenwart - aber optional PUBG PUBG - Entwickler verteidigen das Spiel - nicht nur ein Asset Flip
News zu Pokémon Go

LESE JETZTPokémon Go - Ab sofort könnt ihr Pokémon tauschen