PLAYNATION NEWS Halloween 2018

Halloween 2018 - Das Morden geht weiter - Wiedersehen mit Jamie Lee Curtis und Co.

Von Patrik Hasberg - News vom 18.09.2017, 09:37 Uhr
Halloween 2018 Screenshot

2018 dürfen sich Horror-Fans auf einen weiteren Ableger des Klassikers Halloween freuen. Ein Wiedersehen wird es dabei unter anderem mit Jamie Lee Curtis geben, die schon 1978 um ihr Leben rannte.

Passend zum vierzigsten Jubiläum des Originals wird ein neuer Halloween-Ableger in die Kinos kommen. 1978 erschien der US-amerikanische Horrorfilm Halloween - Die Nacht des Grauens, der in der fiktiven Stadt Haddonfield, Illinois, im Mittleren Westen spielt. Mittlerweile ist der Horror-Streifen von John Carpenter Kult und genießt großes Ansehen.

Das Morden geht weiter - Wiedersehen mit Jamie Lee Curtis und Co.

Seit diesem Jahr kehrte Killer Michael Myers immer wieder zurück auf die Leinwand, um über Leichen zu gehen und die Kleinstadt in Angst und Schrecken zu versetzen. Doch nicht nur der Name und das Setting sollen unverändert bleiben, auch die Darsteller von 1978 dürfen noch einmal ihr Comeback feiern. So wird unter anderem Jamie Lee Curtis, die schon 1978 um ihr Leben rannte, 2018 als Laurie Strode zurückkehren. Via Twitter veröffentlichte die Schauspielerin die gute Nachricht für Halloween-Fans.

Ein wenig müsst ihr euch allerdings noch gedulden, bis ihr wieder bangen dürft. Halloween soll am 19. Oktober 2018 in den US-Kinos anlaufen. Welcher Termin für Deutschland angesetzt ist, ist bislang noch nicht bekannt.

News & Videos zu Halloween 2018

Disney Disney - Kauft 20th Century Fox, damit auch Rechte an X-Men und Deadpool Life is Strange: Before the Storm Life is Strange: Before the Storm - Episode 3 erscheint früher als geplant
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Dataminer finden Hinweise auf Schatzsuche und goldenen Revolver

KOMMENTARE