News vom 08.05.2017 - 10:00 Uhr - Kommentieren (0)
Half-Life Screenshot

Wer die deutsche Fassung von Half-Life noch geschnitten auf Steam erworben hat, kann dort nun ein Update herunterladen, um die unzensierte Version spielen zu können.

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir, dass es Half-Life nach 19 Jahren vom Index geschafft hat. Damit kann der Action-Titel von Valve jetzt auch unzensiert vertrieben werden.

Endlich spritzt wieder Blut

Wer das Spiel auf Steam bereits besitzt, kann sich nun ein kostenloses Update herunterladen, um ab sofort alle Inhalte der ungeschnittenen Fassung genießen zu können. Vorbei sind die Zeiten der explodierenden Roboter, die es Maschinenteile regnen lassen, ab sofort fließt wieder menschliches Blut!

Euer Spielfortschritt wird dabei gespeichert, aber Achtung: Einmal installiert, kann das Update nicht mehr rückgängig gemacht werden. Wenn ihr jetzt auf Zivilisten schießt, setzen sie sich nicht einfach nur hin, sie sterben. Es ist also vorbei mit der Ballerei mit abgeschwächten Konsequenzen.

Half-Life wurde 1998 veröffentlicht und ist bis heute ein sehr beliebter Titel. Wer möchte, kann das Spiel für 9,99 Euro auf Steam erwerben.

Half-Life ist jetzt ungeschnitten erhältlich.

Siehe auch: Half-Life index indiziert ungeschnitten update
Quelle: Valve/Steam

Seitenauswahl

Infos zu Half-Life

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Half-Life
Half-Life - Shooter-Klassiker auf einer Smartwatch spielen Wer wollte den Shooter-Klassiker Half Life aus dem Jahre 1998 nicht auch schon immer einmal unbedingt auf einer Smartwatch spielen? Dem YouTuber und Modder Dave Bennett ist es nun gelungen ...
Artikel zu Half-Life
Half-Life - Diese Mod stellt euer Half Life-Universum auf den Kopf Das gesamte Half Life-Universum steht Kopf! Nein Valve hat keinen dritten Teil angekündigt. Innerhalb einer Mod kann der Shooter-Klassiker nun auch verkehrt herum gespielt werden - ...
Von Julia Rother Unser Team
News zu Nintendo

Nintendo - Vorschau: Super Mario Odyssey & mehr Switch-Spiele 2017

24.06.

Destiny 2 - Erscheint aus strategischen Gründen früher als zunächst geplant

24.06.

Assassin's Creed: Origins - Cosplay-Guide seitens Ubisoft veröffentlicht

24.06.

Dragon Ball Xenoverse 2 - Zusätzliche Kämpfer und Storyline im neuen DLC

24.06.

A Way Out - Entwickler zieht über PS4-Performance her

23.06.

Pro Evolution Soccer 2018 - Keine Version für Nintendo Switch geplant

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!