PLAYNATION NEWS Half-Life

Half-Life - So sieht Teil eins in der Iso-Perspektive aus

Von - News vom 19.01.2015, 18:26 Uhr
Half-Life Screenshot

Immer wieder schaffen es Gaming-Fans, sich mit besonderen Talenten in die Öffentlichkeit zu arbeiten. Diesmal hat es der Half-Life-Fan "gzaloprgm" vollbracht, die Spielwelt aus Half-Life in einer retroartigen isometrischen Perspektive darzustellen.

Es dürfte wohl noch jede Menge Zeit an uns vorbeiziehen, bevor wir erste Beweise für die Existenz von Half-Life 3 zu sehen bekommen. Bis dahin müssen wir uns "leider" noch mit neuen Infos zu den älteren Teilen von Half-Life begnügen.

So hat der Fan namens "gzaloprgm" es sich in den letzten Monaten zur Aufgabe gemacht, den ersten Teil der beliebten Half-Life-Reihe aus dem Jahr 1998 in einer isometrischen Perspektive vollständig nachzubauen. Bekannt ist diese Perspektive auch aus Spielen wie Baldur`s Gate und Fallout.

"gzaloprgm" hat zur Realisierung des Projekts das Programm "HalfMapper" benutzt, womit er den gesamten Black-Mesa-Komplex rendern konnte. Wir möchten euch das Endergebnis natürlich nicht vorenthalten. Unter dieser News findet ihr einige Screenshots.

Half-Life Iso-Perspektive

Half-Life Iso-Perspektive 2

Half-Life Iso-Perspektive 3

Half-Life Iso-Perspektive 4

Weitere interessante Bilder könnt ihr in unserer Galerie bestaunen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Half-Life

Half-Life Half-Life - Neues Update nach fast 4 Jahren Half-Life Half-Life - Unzensierte Version als Update verfügbar Half-Life Half-Life - Nach 19 Jahren vom Index genommen Half-Life Half-Life - VR-Spiel in Arbeit? Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai