PLAYNATION NEWS Half-Life

Half-Life - Shooter-Klassiker auf einer Smartwatch spielen

Von Patrik Hasberg - News vom 24.07.2015, 15:12 Uhr
Half-Life Screenshot

Wer wollte den Shooter-Klassiker Half Life aus dem Jahre 1998 nicht auch schon immer einmal unbedingt auf einer Smartwatch spielen? Dem YouTuber und Modder Dave Bennett ist es nun gelungen Half Life mit Hilfe einer Applikation auf einer Smartwatch zum Laufen zu bekommen.

Games lassen sich mittlerweile auf unzähligen verschiedenen Plattformen spielen. Eher ungewöhnlich aber dennoch möglich: Den Shooter-Klassiker Half Life aus dem Jahre 1998 auf einer Smartwatch zu spielen.

Dem YouTuber und Modder Dave Bennett ist es nun gelungen den Titel mit Hilfe der Applikation SDLash als GoldSource-Engine-Emulator auf einer Smartwatch der Marke Android Wear zum Laufen zu bekommen.

Wie sich der wohl berühmteste Wissenschaftler der Welt Gordon Freemann auf solch einem Gerät steuern lässt, zeigt ein entsprechendes Video, das wir für euch unterhalb dieser Meldung eingebunden haben.

KOMMENTARE

News & Videos zu Half-Life

Half-Life Half-Life - Neues Update nach fast 4 Jahren Half-Life Half-Life - Unzensierte Version als Update verfügbar Half-Life Half-Life - Nach 19 Jahren vom Index genommen Half-Life Half-Life - VR-Spiel in Arbeit? Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Neuer Teil wird über Koop-Modus verfügen